Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. September 2023

Wochenrückblick KW 37/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Ihr zweiter Tod von Sandra Brown
Der neue Thriller der Autorin ist wieder eine gute Mischung aus Spannung und Love Story
 
angefangen  Mit kalter Präzision von Michael Tsokos
Der Auftakt einer neuen Reihe und ein Rechtsmedizin-Thriller 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball-Länderspiel, Aktenzeichen XY, Zurück in die Schule, Denn sie wissen nicht was passiert, Quiz-Champion, Kaum zu glauben, die Doku "Wahre Helden - Einsatz fürs THW", die ich sehr interessant und spannend fand, da ich auch beruflich mit dem THW zu tun habe.  
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter 

gearbeitet:
3 Tage im Home Office, 2 Tage waren noch Urlaub 
 
getan: 
gesportelt, geschwommen, gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, Hausarbeit 
 
geärgert:
dass der verstauchte Fuß immer noch schmerzt 

gefreut:
über neue Rezensionsexemplare
 
Der erste Weihnachtsroman der Saison ist eine Fortsetzung des letztjährigen Romans der Autorin 
 
Ein herbstlicher Wohlfühlroman
 
Der jährliche Weihnachtsroman von Angelika Schwarzhuber, eine Fortsetzung zu "Das Weihnachtsherz"

geschlafen:
an den freien Tag ganz ordentlich und ausreichend, ansonsten leider nicht 

gedacht:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Gleich mal die neuen Urlaubsanträge vorbereiten und stellen. 

gegessen:
Nudelauflauf, Rindfleisch mit Paprika und Bambussprossen (vom Chinesen), Nudeln mit Pfifferlingen, Currywurst mit Pommes, gebratenes Rotbarschfilet mit Kartoffeln und Salat, Schnitzel mit Erbsen und Pommes, Gemüse in Tempura 

gebloggt:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, Mensch, das ist ja wieder richtig spannend bei dir. Also beim Essen liegen wir voll auf einer Linie und das technische Hilfswerk ist, wenn du mich fragst, von vielen enorm unterschätzt. Das kann und leistet in Wahrheit Großes.

    Liebe und herzliche Grüße dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Giannis,
      wie schön, dass Du essenstechnisch auf meiner Linie bist. Das freut mich wirklich, denn inzwischen wird man leider auch öfter beschimpft, wenn man noch Fleisch isst.
      Oh ja, das THW ist wirklich eine tolle Organisation. Besonders vor den vielen Ehrenamtlichen ziehe ich den Hut. Schau Dir die Doku an, das ist wirklich spannend.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    hui, bei dir ziehen ja schon die Weihnachtsbücher ein. :) Ein paar habe ich auch auf dem Wunschzettel, mal sehen, ob das dieses Jahr was wird.

    Es freut mich zu lesen, wie freudig du über den kommenden Urlaub schreibst!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ja, leider erscheinen ja viele Weihnachtsbücher schon im September. Ein paar Rezensionsexemplare frage ich dann an und die anderen, die mich interessieren kaufe ich mir und lese sie dann im Advent. Da gibt es ja meistens kaum Neuerscheinungen.

      Ja, ich freue mich, dass meine beiden Urlaubswochen Anfang Oktober und Anfang November, jeweils über die Feiertage, genehmigt wurden.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    wie ich sehe, bist du ja auch schon mit Weihnachtsbüchern versorgt, ich habe ein Adventskalenderbuch bekommen, das mir gut gefällt. "Das Weihnachtsherz" fand ich ganz schön, mal sehen, ob ich den Folgeband noch anfragen werde.

    Das ist ja toll mit dem nächsten Urlaub. Ich freue mich für dich, dass es nach Wunsch geklappt hat.

    Wer wird Millionär habe ich auch zum Teil gesehen, ich rate immer gerne mit.
    Und Rotbarschfilet mit Kartoffeln und Salat esse ich auch gerne, bei uns gibt es ja immer viel Fisch. Meistens Seelachs, weil sie den hier gut und frisch verkaufen.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, leider erscheinen die meisten Weihnachtsbücher, die mich interessieren ja jetzt schon. Passt irgendwie nicht, aber nützt ja nichts.

      Ja, ich bin froh, dass mein Kollege so verständnisvoll ist und keine eigenen Pläne hat, so dass er mich vertreten kann. Dann klappt das mit dem Urlaub und so habe ich die erste Woche im Oktober und im November (jeweils über den Feiertag) Urlaub.

      Genau, wir raten bei WWM und anderen Quizshows auch immer gerne mit.

      Fisch ist bei mir ja schwierig. Die meisten mag ich nicht. Und mein armer Mann sucht immer akribisch nach den Gräten ;-)
      Zu meinen Lieblingsessen gehört Fisch halt nicht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com