Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. September 2023

Freitags-Füller #504

 







  1. Fahren sie nicht ständig irgendwas an die Wand, die Politiker, die sich mehr für sich selbst als für ihre Wähler interessieren.
     
  2. Aber nicht mehr wählen zu gehen ist auch keine großartige Idee.
     
  3. Ich schwöre, wird oft viel zu leichtfertig gesagt.
     
  4. Braucht man für den Blog ein Marketingkonzept?
     
  5. Wir wissen ganz genau, was wir wollen und was nicht.
     
  6. Ich beachte sie nicht, die da ständig irgendwo rumstehen und mit ihren Transparenten rumwedeln.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lese- und Fernseh-Abend, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und die Ruhe genießen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Dann wünsch ich uns doch einen gemütlichen lese und TV-Abend, denn genau das hab ich auch geschrieben und geplant heute. Was liest du denn grade schönes?

    Ich wünsch dir ein schönes und trotz Hausarbeit, ein entspanntes Wochenende ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      danke für Deinen Besuch!
      Ich habe gerade einen True-Crime Krimi von Tsokos ausgelesen. Nun beginne ich mit einem herbstlichen Roman.

      Wie schön, dass Du auch gerne liest. Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ab diesem Freitag bin ich auch wieder dabei beim FF....Urlaub ist vorbei, der Alltag hat wieder begonnen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      willkommen zurück!
      Ich hoffe, der Urlaub war schön und vor allem erholsam, so dass Du noch eine Weile davon zehren kannst.
      Ich freue mich, wenn Du ab Freitag wieder dabei bist und wir uns wieder öfter lesen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com