Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. September 2023

Freitags-Füller #505

 







  1. Stürmisch und so richtig herbstlich war es hier bisher noch nicht.
     
  2. Sonnenschein und ein bisschen Zeit für mich zum Genießen ist mein Rezept für gute Laune.
     
  3. Apple stellt tolle Produkte her und ich liebe mein iPhone und mein iPad.
     
  4. Nächste Woche habe ich Urlaub und dann mache ich es mir so richtig gemütlich.
     
  5. Man sagt, ich müsse Geduld haben doch das fällt mir immer schwerer.
     
  6. Eine Verbesserung meines Zustandes erwarte ich schon sehnsüchtig.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lese- und Fernseh-Abend, morgen habe ich geplant, Haushalt und Wäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich nochmal das schöne Wetter genießen und mich auf die Urlaubswoche freuen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    So, mein Urlaub ist nun vorbei und ich auch wieder mit dabei beim FF.
    Hier ist eher Sommer als Herbst. Ich warte sehnsüchtig auf stümisches Wetter. ich liebe das.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier ist es auch Spätsommer und ich genieße es total. Mir graust es schon vor der Dunkelheit, Regen und Kälte.
      Ich bin eh oft nicht gut gelaunt, weil es mir oft nicht gut geht und dann kann mir eigentlich nur Sonnenschein aufheitern.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Hier ist ja am Dienstag Feiertag, da habe ich mir statt des Brückentags gleich die ganze Woche Urlaub genommen. Das ist ja alles noch alter Urlaub vom letzten Jahr.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    so nochmal probieren mit einem Kommentar. Gestern wollte er nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    Verstehe ich, das Du sehnsüchtig wartest, dass es Dir besser geht.
    Und mit der Geduld kenne ich --- ob das am Alter liegt *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Blogger hat manchmal Schluckauf ;-)
      Danke für die lieben Wünsche! Hoffentlich bleibt das Wetter so nett, dann kann ich noch ein bisschen draußen sitzen und lesen.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    ich hoffe, dass du einen erholsamen Urlaub hast! :-)

    Mach das Beste draus. Ich war jetzt längere Zeit inaktiv, da ich nicht die Lust zum Bloggen hatte, aber andererseits wurde ich gesundheitstechnisch ein wenig ausgenockt und lag längere Zeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Nun bin ich jedoch ein Weilchen wieder zuhause, jedoch weiterhin krank geschrieben.

    Ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,

      ja, danke, ich werde die Woche schön ruhig und entspannt verbringen.

      Oh je, das tut mir leid, dass Du so krank warst und sogar ins Krankenhaus musstest. Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du Dich weiterhin gut erholst.
      Pass gut auf Dich auf, Corona geht auch wieder um. In meinem Umfeld sind schon einige zum wiederholten Male infiziert.

      Alles Liebe

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com