Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 10. November 2023

Freitags-Füller #511

 







  1. Ich werde dafür sorgen, dass ich heute trotz Vertretung einer Kollegin früh Feierabend machen kann.
     
  2. Da ich mich am Mittwoch im kalten Büro offenbar erkältet habe, werde ich heute bei dem Wetter sicher nicht rausgehen.
     
  3. Weiter links von mir steht die Kaffeetasse und daneben liegt der glücklicherweise negative Corona-Test.
     
  4. Pfannkuchen oder Crepes mit Banane und Schokoladensauce. Darauf hätte ich Lust, darf aber nicht.
     
  5. Kinder können oft viel mehr, als ihnen zugetraut wird.
     
  6. Leider werde ich mehrmals wach bevor der Wecker losgeht.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend und Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, je nach Verfassung etwas im Haushalt zu tun und Sonntag möchte ich auf jeden Fall einen erholsamen Tag verbringen, damit ich wieder fit werde!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni,
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ins verdiente wochenende sausen kannst. Ich habe heute frei.
    Schläfst du immer noch so schlecht? Ojeh!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      die Schlafprobleme habe ich ja seit Jahren und werde sie nicht los. Nichts hilft wirklich dauerhaft. Alle zwei Stunden werde ich wach.

      Feierabend zu Mittag hat geklappt und der Mittagsschlaf hat gut getan.
      Corona-Tests waren glücklicherweise negativ, ist nur ne normale Erkältung, die ich mir bei 19 Grad im Büro geholt haben muss.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ich hoffe, es hat geklappt mit dem frühen Feierabend.
    Und gute Besserung
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke, es hat geklappt, Feierabend war um 12 Uhr :-)
      Und der Mittagsschlaf hat gut getan.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny, super dass es mit dem früheren Feierabend geklappt hat. Ich wünsche dir gute Besserung, glücklicherweise ist "C" nicht im Spiel.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir auch, erhol' dich gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, es war ruhig am Freitag und da konnte ich tatsächlich mal ein paar Stunden abbauen und mittags Feierabend machen.
      Oh ja, ich bin auch froh, dass es nur eine normale Erkältung und kein Corona ist.
      Allerdings ärgert mich schon, dass ich mich nur erkältet habe, weil es im Büro am Mittwoch so kalt war, <19 °
      Aber es geht schon wieder besser, danke für die lieben Wünsche!

      Auch Dir ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com