Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. November 2023

Wochenrückblick KW 44/2023

 


 
gelesen:
ausgelesen Die Einladung von Sebstian Fitzek
Ein sehr fesselnder Psychothriller
 
durchgelesen Winterträume in der kleinen Buchhandlung von Jenny Colgan
Die Fortsetzung des letztjährigen Weihnachtsromans der Autorin 
 
durchgelesen Das kleine Bücherdorf: Herbstleuchten von Katharina Herzog
Der dritte Band um das kleine Bücherdorf in Schottland
 
angefangen Weihnachten in der kleinen Dorfbäckerei von Tilly Tennant
Ein Weihnachtsroman als Fortsetzung um die kleine Bäckerei in Honeybourne

gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball DFB-Pokal, Ninja Warrior Germany, Klein gegen Groß, Wer stiehlt mir die Show, Wer weiß denn sowas

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht wegen Urlaub
 
getan:
gesportelt, gelesen, gebloggt, eingekauft, Hausarbeit
 
geärgert:
dass es mir ausgerechnet in meiner Urlaubswoche nicht gut ging und ich fast nur rumgelegen habe und nichts machen konnte.

gefreut:
dass eine Woche der Wecker nicht geklingelt hat

geschlafen:
teilweise sehr schlecht

gedacht:
Der nächste Urlaub ist dann erst im Dezember zu Weihnachten

gegessen:
Leberkäse mit Brezeln, gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Schnitzel mit Erbsen und Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Erbsensuppe, Currywurst mit Pommes, Nudelauflauf

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    hui, du hast ja ganz schön viel gelesen in der letzten Woche! Zwei deiner Bücher liegen ja auch noch auf meinem SuB.

    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es dir ausgerechnet in deiner Urlaubswoche nicht gut ging.

    Ich wünsche dir eine entspannte Arbeitswoche!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      na ja, ich hatte ja die ganze Woche frei und da habe ich mir viel Lesezeit gegönnt. Da es mir ja nicht so gut ging, hab ich halt auch viel in meinem Sessel gelegen und gelesen.

      Ja danke, seit Freitag geht es wieder besser. War ja klar, da war der Urlaub ja fast vorbei ;-)

      Danke, auch Dir noch eine gute Restwoche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com