Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. November 2023

Freitags-Füller #512

 







  1. Ach ich bin so genervt, jede Woche was anderes. Letzte Woche Erkältung diese Woche spinnt der Blutdruck.
     
  2. Wir haben schon seit Jahren einen künstlichen Adventskranz.
     
  3. Die Regale mit den Büchern sind rappelvoll, da passt kaum noch ein Buch rein.
     
  4. Nachrichtensendungen im Fernsehen habe ich genug gesehen.
     
  5. In den nächsten Wochen kommt die angeblich so schöne ruhige Zeit, die bei mir immer stressig ist.
     
  6. "Alles hat seinen Sinn" sagte meine Oma immer.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ninja Warrior, morgen habe ich geplant, Haushalt und Wäsche zu erledigen sofern meine Verfassung es zulässt und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder fit werden, damit ich nächste Woche wieder arbeiten kann.
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,
    Manchmal kommt es knüppeldick. Nun auch noch Blutdruckprobleme. Du Arme!
    Zu tief oder zu hoch?
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      mein Blutdruck wird ja durch Medikamente niedrig gehalten, um das Herz zu schonen.
      Manchmal, keiner weiß warum, "springt" er hin und her. Dann ist er morgens viel zu niedrig und sobald ich mich bewege saust er kräftig nach oben. Dann habe ich Schweißausbrüche, zittere am ganzen Körper und habe Kopfweh. Ein blödes Gefühl. Dann hilft nur ruhig verhalten. In so einem Zustand fahre ich dann aber auf keinen Fall ins Büro.
      Danke für die lieben Wünsche und auch Dir ein schönes WE!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    bei dir reißt es auch nicht ab! Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und dass du am Wochenende mal ausspannen kannst.
    Mit meinen Bücherregalen sieht es ähnlich aus, die sind rappelvoll. Beim Adventskranz wechseln wir immer ab. ich habe einen vierarmigen Leuchter aus dem Erzgebirge, der kommt immer mal wieder zum Einsatz, dazwischen gibt es Jahre, wo ich einen frisch gebundenen Kranz dekoriere oder letztes Jahr hatte ich eine Schale mit Moos und vier Kerzen. Mal sehen, was mir heuer so einfällt. Mit Nachrichten hast du Recht, da hat man langsam genug geschaut.
    Ich hoffe, dass die ruhige Zeit für dich nicht allzu stressig wird.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, leider ist dauernd was anderes. Daran muss ich mich wohl gewöhnen, dass meine gesundheitliche Verfassung nicht mehr stabil sein wird.
      Das Problem der übervollen Bücherregale kennen wir Leseratten sicher alle. Ich lese inzwischen auch viele eBooks, die sparen Platz :-)
      Nachdem uns vor vielen Jahren mal ein Adventskranz in Flammen aufgegangen ist, haben wir einen künstlichen Kranz der hübsch dekoriert ist. Darauf sind feuerfeste Gläschen, wo kleine Kerzen reinkommen. Damit fühle ich mich sicherer.

      Beruflich ist bei uns zum Jahresende immer viel los. Dazu kommt der andere Stress, den wohl jeder hat mit Vorbereitungen usw.
      Und dann haben wir ja auch noch beide Geburtstag, mein Mann am Nikolausabend und ich an Heiligabend. :-)
      Und dieses Jahr kommt bei mir noch mind. eine Untersuchung in der Klinik dazu, weil ich ja im Januar operiert werden soll.
      Na ja, wird schon werden.
      Auch Dir ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com