Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. November 2023

Freitags-Füller #510

 







  1. Jetzt ist es Herbst geworden und ich mag das bunte Laub. Erfreulicherweise scheint ab und zu noch die Sonne darauf, so dass es besonders schön aussieht.
     
  2. Mein Lese- und Fernsehsessel am Fenster mit Blick auf den Rhein ist mein Lieblingsort im Haus.
     
  3. Ein Feuerchen im Kamin oder Kaminofen würde mir gefallen und an kalten Tagen Gemütlichkeit verbreiten. Leider haben wir beides nicht.
     
  4. Hier gäbe es so einiges zu erledigen, da muss ich bald ran aber jedenfalls nicht heute.
     
  5. Bügelwäsche habe ich aktuell keine, dazu müsste ich erst mal wieder die Wäscheberge beseitigen.
     
  6. Pasta in allen möglichen Varianten könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich noch mal ausspannen bevor am Montag der Alltag und der Stress wieder los geht!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Huuuch...bin ich froh, meldest du dich. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, da von dir keine Monatsrückblick kam. Habe auch bei Anya und Barbara nachgefragt, ob sie was von dir gehört haben.
    Heute abend hätte ich mich per Mail bei dir gemeldet
    Mit dem Blick auf den Rhein, da würde ich auch gerne dort sitzen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      danke fürs Sorgen machen!
      Es ging mir leider die ganze Woche nicht so gut.
      Meine Verfassung ist immer noch sehr wechselhaft.
      Montag habe ich einen Termin beim Kardiologen, mal sehen, was der dazu sagt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ojeh Conny. Ich drücke dir die Daumen!!!

      Löschen
  2. liebe Conny,
    gut das es Dir soweit gut geht. Drücke Dir auch die Daumen für Montag. Umd Deinen Rheinblick beneide ich dich ein wenig. Ich bin eine Wasserratte :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank! <3
      Mal sehen, ob es am Herzen liegt oder ob die Kurzatmigkeit und Luftnot immer noch von Corona kommt.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    also einen Lesesessel mit Blick auf den Rhein könnt ich mir gut vorstellen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      diesen wunderbaren Ausblick von unserem Wohnzimmer möchte ich auch nicht mehr missen.
      Hier im vorletzten FF gab es ein Bild von der Aussicht:
      https://fanti2412.blogspot.com/2023/10/freitags-fuller-508.html

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com