Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Juli 2024

Freitags-Füller #544

 







  1. Wir stehen immer fest zusammen, so sollte es sein.
     
  2. Jedes Lebewesen ist ganz einzigartig
     
  3. Wenn es ruhig ist genieße ich das sehr und kann wunderbar entspannen.
     
  4. Pasta schmeckt am besten mit Parmesan oben drüber.
     
  5. Mein Herz ist stark geschwächt was mich auch körperlich sehr einschränkt.
     
  6. Mein Lieblingssessel steht am Fenster im Wohnzimmer.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußball-Spiel, morgen habe ich geplant, die üblichen Dinge im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni,
    Ich lebe ja im Gebiet des Gruyeres, daher kommt bei uns nie Parmesan, sondern immer Gruyere auf die Pasta. Mein Vater meinte früher immer dazu" Parmesan? Ich lebe ja nicht in Italien. Hier kommt Gruyere auf den Tisch" und irgendwie habe ich das beibehalten.
    Ich drücke Deutschland heute Abend die Daumen, wir freuen und morgen auf das Spiel Schweiz-England.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, das mit dem Käse verstehe ich. Wenn in der Heimat so ein leckerer Käse produziert wird, würde ich den sicher auch verwenden.

      Danke fürs Daumendrücken!
      Bei Eurem Spiel gegen England bin ich auch Team Schweiz. Ich mag die Engländer nicht so, auch wenn deren Star Harry Kane bei unserer Lieblingsmannschaft FC Bayern spielt.

      Ein erholsames Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. ...ich hätte es Deutschland so gegönnt. Leider hat es nicht gereicht. So blöd, nun Spanien weiter.

      Löschen
    3. Ja, so bitter, auch wegen des nicht gegebenen Hand-Elfmeter und dazu das unfaire Spiel der Spanier!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com