Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 1. Juli 2024

Wochenrückblick KW 26/2024

 


 
gelesen:
beendet Die Orchideenfrauen von Lea Santana
Ein Roman über zwei Frauen, eine Liebe und Orchideen 

komplett gelesen Gezeitenglück von Debbie Macomber
Der 9. Teil der Cedar-Cove-Reihe
 
angefangen Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber von Katharina Herzog
Der vierte und letzte Teil um das kleine Bücherdorf in Schottland

gesehen:
Fußball-EM, Inas Nacht

gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim, in der alten Wohnung meiner Mutter

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, Schreibkram erledigt, Sachen sortiert, ausgemistet und einiges mitgenommen
 
gekauft: 
eine neue Klimaanlage fürs Schlafzimmer

geärgert:
über zu wenig Freizeit und dass sich die Urlaubsplanung so schwierig gestaltet

gefreut:
über wenigstens eine Woche Sommerwetter

geschlafen:
zu wenig und unruhig

gedacht:
Irgendwie läuft im Moment alles verkehrt und nichts so, wie ich es gerne hätte

gegessen:
Leberkäse mit Pommes, Wurstsalat mit Brezeln, Gazpacho und bunter Salat, Gazpacho und Käseplatte, Cheeseburger, Bruschetta und Melone mit Schinken, Strammer Max

gebloggt:
aus Zeitmangel leider nur den


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny, deine Woche klingt auch nicht so prickelnd. Ich wünsche dir, dass sich die Urlaubsplanung nach deinen Wünschen fügt. Ja, das Sommerwetter war schön, wenn es mir auch schon fast wieder zu heiß war. Momentan gießt es wieder wie aus Eimern, aber da ich sowieso fast täglich in der Klinik bin, meinen Mann besuchen, ist es mir ganz recht so.
    Hoffen wir, dass die neue Woche etwas Positives bringt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      stimmt, die Woche war anstrengend und ich bin immer noch mit vielen Dingen für meine Mutter beschäftigt.
      Und beruflich gibt es viel Arbeit, die eigentlich fast täglich Überstunden erfordern würde. Aber das schaffe ich einfach nicht mehr, ich bin nicht mehr so leistungsfähig wie ich mal war.
      Wenn es nach der Arbeit ginge, dürfte ich gar keinen Urlaub machen. Aber ich habe noch 3 Wochen Urlaub vom letzten Jahr und 6 Wochen von diesem Jahr. Da werde ich mal schön was "verbraten". Erholung muss einfach sein.

      Hier hat es fast den ganzen Sonntag und die ganze Nacht geregnet. Jetzt ist es trocken aber diese Woche soll es hier auch häufig Regen geben. Der Sommer ist erst mal wieder vorbei.

      Oh je, Dein Mann liegt in der Klinik, das tut mir leid!
      Ich hoffe, es nichts allzu Schlimmes und er ist bald wieder in Ordnung und kann nach Hause! Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen, Conny
    oh ja, über zu wenig Freizeit ärgere ich mich auch immer. Auch wenn ich frei habe, es ist immer irgendwas zu tun, so dass ich wenig Zeit für mich habe.
    und dann macht mich der Sommer noch zu schaffen -- bzw. der nicht vorhandene Sommer. Okay, zu heiß ist auch nichts, aber ständig der Regen geht aufs Gemüt
    Liebe Grüße
    Und hoffentlich bald eine ruhigerer Zeit
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe halt im Moment extrem viel zu tun, durch den Umzug meiner Mutter und die Haushaltsauflösung.

      Genau, der nicht vorhandene Sommer geht mir auch aufs Gemüt. Und letzte Woche, wo es ja endlich mal schön war, hatte ich leider nichts davon, zuviel Arbeit.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    ich habe ebenfalls viel EM geschaut und dabei aber wenig gelesen. Gelesen hast du da ja deutlich mehr. :D

    Schade, dass es ansonsten nicht so bei dir läuft, wie du es dir vorstellst. So Zeiten gibt es leider. Ich drücke auch die Daumen, dass sich die Urlaubsplanung doch noch entwickelt und ihr etwas findet.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      außer bei den deutschen Spielen habe ich beim Fußball immer gelesen. Wenn die Stimme des Kommentators lauter wird, reicht es immer noch hinzuschauen :-)

      Ja, solche Zeiten gibt es und dieses Jahr läuft irgendwie alles anders als ich es mir vorstelle.
      Urlaub werde ich wohl im August nehmen können. Aber ob wir verreisen ist sehr fraglich. Da meine Mann mit mir ja nicht mehr in den Süden fliegt, bleibt ja nur Urlaub an Nord- oder Ostsee. Und bei der Großwetterlage macht das auch wenig Sinn.
      Na ja, mal sehen...

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com