gelesen:
beendet Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber von Katharina Herzog
Der vierte und letzte Teil um das kleine Bücherdorf in Schottland
angefangen Herzklopfen in Wildberry Bay von Miriam Covi
Der zweite Teil der Wildberry Bay-Trilogie
gesehen:
Fußball-EM, Hast du Töne?
gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim, im Biergarten
gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft,
meine Mutter besucht, Wäsche
gewaschen, Hausarbeit, Schreibkram erledigt
geärgert:
über die Hausratversicherung meiner Mutter, die eigenmächtig den Vertrag geändert hat, weil sie rechtswidrig vom Umzug meiner Mutter Kenntnis bekommen hat.
gefreut:
über einen schönen Nachmittag mit Arbeitskollegen im Biergarten, bei dem es wenigstens trocken geblieben ist, wenn es schon nicht warm war sondern eher Pullover-Wetter
geschlafen:
nicht besonders gut
gedacht:
Warum werden eigentlich nur die Bürger mit dem Datenschutz schikaniert und sonst hält sich niemand daran, besonders Behörden und Versicherungen nicht.
gegessen:
Frikadellen mit Möhren, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Linsensuppe, Gebratene Nudeln mit dreierlei Fleisch (chinesisch), Schnitzel mit Erbsen und Bratkartoffeln, Tagliatelle mit Pfifferlingen (weil sie so lecker sind:-))
gebloggt:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Conny,
AntwortenLöschenich habe am Sonntag auch endlich das kleine Bücherdorf beendet. :) Durch die EM bin ich wenig zum Lesen gekommen.
Schön zu lesen, dass du im Biergarten warst. Das habt ihr ja lange vermieden.
Ich wünsche dir einen sonnigen Dienstag, ab morgen soll es ja immer wieder regnen.
Liebe Grüße,
Sandra
Liebe Sandra,
LöschenDu hast die EM ja auch in vollen Zügen genossen und warst im Stadion und beim Public Viewing. Wir waren nur vor dem Fernseher und da hab ich nebenbei meistens gelesen.
Ja, wir waren mit den Kolleginnen und Kollegen aus meinem Referat im Schänzchen-Biergarten. Das Wetter war zwar nicht richtig sommerlich aber immerhin trocken. War ein schöner Nachmittag.
Ja, heute ist mal wieder Sommer. Da werde ich mich vielleicht gleich auf den Balkon verziehen. Morgen ist mal wieder Bürotag angesagt.
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,
AntwortenLöschenüber Versicherungen kann man sich nur ärgern, was die alles fordern und einfach so unternehmen, ist grenzwertig. Uns wurde eine Reiserücktrittsversicherung gekündigt, weil wir nachträglich noch zwei Tage verlängern können. Wenn die Versicherungen zahlen sollen, zieht man ja doch den Kürzeren.
Deine Woche klingt sehr voller Erledigungen, umso mehr freut es mich, dass du einen netten Besuch im Biergarten erleben konntest. Und ich hoffe, deiner Mutter geht es auch gut.
Und deine Rezensionen gehen gut voran, schon zwei neue zu Beginn der Woche. Karen Swans Romane lese ich ja auch immer mal zwischendurch, die Sommerreihe ist mir unbekannt.
Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen sommerlichen Tagen!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
Löschenbei der Versicherung hat mich am meisten der grobe Verstoß gegen den Datenschutz geärgert. Wir werden damit schikaniert und Behörden, Versicherungen und Banken verstoßen fröhlich dagegen.
Ja, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht irgendeine Verpflichtung habe.
Dazu die Bürotage, die Besuche bei meiner Mutter und die Arztbesuche, irgendwie ist nie Ruhe.
Die neue Reihe von Karen Swan sind erstmals historische Romane, im August erscheint schon der zweite.
Heute ist hier mal Sommer, aber morgen soll es damit schon wieder vorbei sein, leider.
Liebe Grüße
Conny