Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 26. Juli 2024

Freitags-Füller #546

 







  1. Wenn ich richtig schwitze fühle ich mich meistens etwas unwohl.
     
  2. Etwas stabileres Sommerwetter wäre zu schön.
     
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen. Mein guter Vorsatz, das mindestens einmal in der Woche zu tun, hat in letzter Zeit leider nicht so gut funktioniert.
     
  4. Ich war länger nicht mehr unterwegs.
     
  5. Die olympischen Spiele werde ich wohl im TV verfolgen.
     
  6. Ich hoffe, der Lieblingsmann und ich werden noch viele schöne Dinge zusammen erleben.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele, morgen habe ich geplant, Haushalt und Wäscheberge zu erledigen und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen, entspannen und Kraft für die neue Woche tanken!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Wir haben seit fast 2 Wochen stabiles Sommerwetter, abgesehen von einem Tag Regen letzte Woche. Ihr nicht?
    Ich verfolge die olympischen Spiele nicht, da ich ja nicht gerne Sport am TV...TV allgemein...sehe.
    Ich wünsche dir eine stressfreie nächste Woche...noch kein Urlaub in Sicht?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      nein, so einen stabilen Sommer haben wir hier nicht.
      Heute ist es wieder wie im November, grau und düster.
      Heute Morgen wurde ich um 3 Uhr wach, weil es so stark geregnet hat und den ganzen Vormittag hat es immer wieder geregnet.

      Doch, solche Großereignisse interessieren mich schon etwas und auch bestimmte Sportarten, natürlich nicht alles.

      Urlaub gibt es wohl leider erst Mitte August....

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Bei uns ist mittlerweile der Sommer recht stabil. Zwar regnet es zwischendurch, aber meist nur nachts, und tagsüber ist es warm und meist sonnig aber nicht zu heiß. So ist es für mich gerade richtig.
    Über die Olympischen Spiele werde ich wohl eher nur die Ergebnisse in der Zeitung lesen, da ich eh kaum mal TV gucke. Urlaub fällt für uns heuer flach, da mein Mann immer noch krank ist. Zwar ist nun endlich Besserung da, aber mehr als ein paar kleine Ausflüge wird heuer nicht werden. Aber Gesundheit hat Vorrang, und Hauptsache ist, dass wir kleine Auszeiten zusammen haben. Dir wünsche ich, dass doch noch gutes Sommerwetter in deiner Region kommt.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      so richtig stabil wird es hier nicht.
      Freitag und Samstag waren wieder Regentage.
      Wir hatten spontan Besuch übers Wochenende und wollten Samstag Nachmittag was unternehmen, da fing es wieder an und regnete sich ein.
      Jetzt wo das Wochenende vorbei ist, scheint die Sonne und es ist schön warm.

      Ich habe noch viele Urlaubstage vom letzten Jahr und den ganzen Jahresurlaub für dieses Jahr. Deshalb werde ich jetzt bald mal die drei Wochen nehmen, denn Erholung brauche ich auch dringend. Ob wir verreisen können hängt auch davon ab, ob wir so kurzfristig noch irgendwo eine bezahlbare Ferienwohnung finden. Wenn nicht, bleiben wir halt zu Hause.

      Oh je, dass Dein Mann noch immer krank ist, wusste ich nicht. Da drücke ich aber die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung und Erholung!!!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com