Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 19. November 2017

Wochenrückblick KW 46/2017



gelesen:







gewesen:

geärgert:

geschlafen:

geklickt:











gebloggt:




 gezwitscher: 
ausgelesen Jasmin - Zeit der Träume von Annette Hennig 
Der 3. Teil der Blütenträume-Trilogie ist ein wunderbarer
Abschluss!

angefangen Hello Sunshine von Laura Dave
Das neue Buch von Laura Dave, dass er im April 2018
erscheint, darf ich vorab lesen.

beim Generalappell des Bonner Stadtsoldaten-Corps

über zu wenig Freizeit in dieser Woche

wieder mal zu wenig und unruhig

Constanze Wilken auf der lit.Love 2017

Gisela von Giselas Lesehimmel war auch auf der lit.Love 2017

Anja von Nisnis Bücherliebe zeigt tolle
Impressionen aus Abu Dhabi

Ladyitaly Chiara macht sich Ein paar Gedanken zum Herbst

Horizons - die neue Mission "unseres" Astronauten
Alexander Gerst

5 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du es dir gleich bei mir gemütlich gemacht hast, ich freu mich!
    Das ist ja ein schöner Wochenrückblich, war ja einiges los bei dir! - Von den Jasmin-Nüchern habe ich schon viel positives gehört, hab sie gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt!
    Als ich dein Headerbild gesehen habe fiel mir gleich Wismar ein, der Marktplatz sieht dem Bonner Platz sehr ähnlich! Ein schönes Bild!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      lieben Dank auch Dir für die "Verfolgung" :-)
      Es freut mich, wenn Dir meine Beiträge gefallen.
      Die Blütenträume Trilogie kann ich Dir sehr empfehlen. Es ist insgesamt eine tolle Geschichte, die sich zu lesen lohnt.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com