Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 26. November 2017

Wochenrückblick KW 47/2017



gelesen:







gewesen:



geärgert:




gekauft:


geschlafen:

gedacht:


geklickt: 


gebloggt:






gezwitscher: 
ausgelesen Hello Sunshine von Laura Dave 
Das neue Buch von Laura Dave, dass erst im April 2018 
erscheint, durfte ich vorab lesen.
Eine wunderbare Geschichte über einen Neuanfang...

angefangen Winterhochzeit von Elin Hilderbrand
Der 3. Teil um die Familie Quinn und ihr Winter Street Inn

zur 1. Sessionssitzung der Ehrengarde der Stadt Bonn

beim Zahnarzt zur Kontrolle

über die neue Zahnärztin, an die meine bisherige Zahnärztin
ihre Praxis verkauft hat. Die Dame ist nur verkaufsorientiert,
unfreundlich und geht nicht auf ihre Patienten ein.
Da werde ich wohl nicht mehr hingehen.

weitere Weihnachtsgeschenke, jetzt fehlen mir nur noch
zwei Kleinigkeiten

ganz gut

was für eine Chaoswoche, irgendwie habe ich nichts
geschafft, was ich mir vorgenommen hatte

interessantes Urteil:
Airline haftet für Sicherheit beim Ein- und Ausstieg

6 Beiträge:
Montagsfrage
Bücher-Neuzugänge
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Guten morgen Conny, so ein Zahnarztwechsel ist eine unangenehme Sache. Ich wünsch Dir Glück beim Finden eines neuen Arztes/Ärztin....
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      danke Dir! <3
      In der Nähe vom Büro gibt es eine schöne moderne Praxis, da war ein Kollege schon und sehr zufrieden. Die werde ich wohl mal ausprobieren. Denn diese Dame die ging gar nicht!

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com