Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. Juli 2018

Freitags-Füller #263











  1. Wann wird es mal wieder regnen? Das muss ich mich nicht fragen, denn hier regnet es gerade und hat in den letzten Wochen auch immer wieder mal einen Gewitterregen gegeben. Außerdem nützt das ganze Jammern nichts, denn das ändert nichts. Wenn es wochenlang oft regnet, wird auch wieder gejammert, besonders von den Landwirten, denen das Wetter offenbar nie recht ist.
     
  2. An meine Reisen nach Mauritius und in die Karibik werde ich mich noch lange erinnern.
     
  3. Ich könnte mal wieder schwimmen gehen. Ich vermisse unser Schwimmbad in der Wohnanlage, das nach einem Brand nun schon fast zwei Jahre geschlossen ist, sehr.
     
  4. Abends im Bett lese ich immer noch ein paar Seiten, egal wie müde ich bin..
     
  5. Zum ersten Mal etwas machen zu müssen, sorgt oft für Nervosität, die meistens gar nicht nötig wäre.
     
  6. Mein Rezept für Wassermelonensalat (siehe Kommentar beim letzten Freitags-Füller) ist besonders einfach und schnell gemacht.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, Hausarbeit zu erledigen und Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen, lesen und das Formel 1 Rennen sehen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank auch noch für das Rezept. Schon ausprobiert und es war sehr köstlich!
    Hab eine gute Zeit!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      das freut mich, dass Dir der Salat geschmeckt hat. Geht doch wirklich fix, oder?

      Hab noch ein schönes Sommerwochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com