Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 15. Juli 2018

Wochenrückblick KW 28/2018



gelesen:









gewesen: 

gefreut: 


gesorgt:



geschlafen:

geklickt:

gebloggt: 




gezwitscher: 
angefangen Rosen um halb fünf von Lou Becker
Eine charmante Geschichte, warmherzig und lebensklug.

durchgelesen Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor 
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die von zwei Paaren
erzählt. Fesselnd aber auch ein bisschen vorhersehbar!

angefangen Der Brombeergarten von Cathy Bramley
Eine sommerliche Geschichte ...

mal wieder beim Friseur, Sommerschnitt und frische Farbe

über 2 neue Liegen, so dass wir jetzt zu zweit auf unserem
Sonnenbalkon liegen und lesen können

um meine Mutter, die am Freitag gestürzt ist. Sie hat aber
Glück im Unglück gehabt und sich "nur" eine Platzwunde 
und ein paar Prellungen zugezogen.

ganz ordentlich

Schöner Artikel über Literaturhotels auf Spiegel Online

5 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

4 Kommentare:

  1. Liebe Genesungsgrüße an Deine Mama! Was für ein Schreck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angi <3
      Sie hatte Glück im Unglück, da sie sich nichts gebrochen hat. Und sie hatte eine Sonnenbrille auf anstatt ihrer normalen Brille. Das war auch Glück, denn die ist viel stabiler und deshalb hat sie nur eine kleine Platzwunde neben dem Auge an der Schläfe. Das hätte viel schlimmer ausgehen können.

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    manchmal hat man im Unglück einen Schutzengel und das scheint ja bei deiner Mutter der Fall gewesen zu sein.

    Was den Haarschnitt angeht, da haben wir wohl den gleichen Rythmus, auch ich habe einen Friseurbesuch hinter mir. :-)

    Der Brombeergarten ist nun auch bei mir eingezogen. Freue mich schon drauf, doch nunächst ist noch etwas schwere Kost zu lesen: Main Street.

    LG BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich trage ja eine Kurzhaarfrisur und bin leider schon ziemlich grau. Deshalb muss ich alle 5 spätestens 6 Wochen zum Friseur. Dann muss nachgeschnitten und gefärbt werden :-)

      Ja, meine Mutter hatte wirklich einen Schutzengel. Sie hätte sich die Knochen brechen können. Leider hat sie sich beim Sturz aber ihren ohnehin schon kaputten Rücken irgendwie "verdreht" und hat jetzt ziemliche Schmerzen. Aber das geht hoffentlich auch bald vorbei.
      Den Brombeergarten habe ich jetzt etwa zur Hälfte durch und es ist bisher eine nette, unterhaltsame Geschichte.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com