Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. Dezember 2018

Freitags-Füller #280











  1. Im Allgemeinen geht es mir zur Zeit recht gut!
     
  2. Bis auf eins habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
     
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag etwas zur Aufmunterung, denn bei dem dunklen, trüben Wetter fehlt mir das Licht / die Sonne schon sehr.
     
  4. Die Aufregung am Abend des 23.12., wenn das Wohnzimmer verschlossen wurde, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
     
  5. Mein Auto wird im März 20 Jahre alt und läuft immer noch zuverlässig. Das behalte ich auch, bis der TÜV uns scheidet :-)
     
  6. Schöne Momente vergehen immer viel zu schnell !
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, nach Münster zu fahren, dort Freunde zu besuchen und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich noch ein paar Stunden mit den Freunden verbringen und dann wieder nach Hause fahren!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende und 
einen gemütlichen 2. Advent!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    mir steht im Moment nicht so der Sinn nach Geschenken. Meine Mutter wird nächste Woche operiert und da kann es sein, dass wir die Feiertage ganz anders verbringen werden als gewohnt. Wir lassen das auf uns zukommen und hoffen mal das Beste.

    Dein Auto ist scheinbar noch gut in Schuß, wenn es denn in dem Alter noch fährt.
    Das mit den schönen Momenten stimmt leider. :-(

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Mutter und wünsche alles Gute!
      Vielleicht gibt es ja das schönste Geschenk für Euch, dass es ihr Weihnachten wieder gut geht und Ihr zusammen sein könnt!

      Alles Liebe,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com