Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 1. Dezember 2018

Bücher-Neuzugänge 19/2018

Wieder sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Ein weihnachtlicher Roman ist auch dabei und ansonsten ist es eine bunte Mischung aus Rezensionsexemplaren und teilweise schon älteren Büchern.

Hier sind meine neuen Schätze:






Judith Lennox - Das Haus der Malerin
Eine Familiengeschichte auf zwei Zeitebenen.

Leseprobe


Miroslav Nemec - Kroatisches Roulette
Der zweite Fall von und mit dem beliebten Schauspieler und Münchner Tatortkommissar.

Leseprobe




Debbie Johnson - Schlittschuhglück und Mandelduft
Der dritte Teil der Reihe um das Comfort Food Café

Leseprobe


Anna Paulsen - Wirf dein Herz voraus und spring hinterher
Nach "Liebe M. du bringst mein Herz zum Überlaufen"
ist das der neue Roman der Autorin.

Leseprobe



A. J. Finn - The woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?
Ein Thriller von meiner Wunschliste ...

Leseprobe


Anne Töpfer - Das Brombeerzimmer
Eine Familiengeschichte, die auch auf meiner Wunschliste stand...

Leseprobe


Anja Sakia Beyer - Träume der Provence
Dieses schöne eBook hat Amazon am Cyber Monday gratis angeboten.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das sind aber schöne Bücher. Ich habe den neuen Roman von Anna Paulsen gar nicht bemerkt, wobei mir der Briefband ja auch nicht 100%ig gefallen hat.
    "Träume der Provence" reizt mich auch noch, die Autorin hat so einen schönen Schreibstil.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Lektüre und schöne Lesezeit im Advent.
    Herzlichste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich habe mir beim großen A... einen Autorenalarm gesetzt, dann verpasst von den ausgewählten Autoren keine Neuerscheinungen :-)
    Ich bin mal gespannt auf das Buch!

    Vonn Anja Saskia Beyer kenne ich noch gar nichts, die war mir bisher unbekannt.
    Aber als es das Buch gratis gab und Martina so eine schöne Rezi dazu geschrieben hatte, habe ich mal zugeschlagen.

    Liebe adventliche Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Alarm habe ich auch schon einmal für ein paar Autoren gesetzt. Hier allerdings nicht.

      A. Beyer schreibt sehr schön, ihren Roman Nelkenliebe mochte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht wirklich. Es war eine schwierige LR.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com