Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 2. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 48/2018



gelesen:










gewesen:


gefreut: 

geärgert:




geschlafen:

geklickt:






gebloggt: 





gezwitscher: 
ausgelesen Wintertraum von Elin Hilderbrand 
Der 4. Teil der Winter-Street-Reihe war ein schöner
und berührender Abschluss der Reihe!

durchgelesen Das Haus der Malerin von Judith Lennox
Eine Geschichte auf 2 Zeitebenen über 2 besondere Frauen.

angefangen Kroatisches Roulette: Mein zweiter Fall
von Miroslav Nemec
Der 2. Krimi des Tatort-Kommissars...

kurz vor Jahresende noch bei der Krebsvorsorge.
Jetzt fehlt nur noch der Zahnarztbesuch.

fast alle Weihnachtsgeschenke sind schon da :-)

über die Telekom, die uns zur Anschlussumstellung
gedrängt hat und ansonsten mit Kündigung droht.
Jetzt führt sie den Auftrag (noch) nicht aus, weil es
angeblich ein Problem gibt. Lächerlich sowas!

ganz gut

Zu dritt im All - toller Blogeintrag von Alexander Gerst

Die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von
Stefanie Tücking

Erinnerungen und Trauer um Steffi Tücking 

5 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com