Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. Dezember 2018

Lesestatistik November 2018

Der November war ein guter Lesemonat für mich.
9 Bücher sind es geworden und es waren sogar 6 Bücher mit 5 Sternen dabei!
Ganz besonders freut mich, dass ich inzwischen die Zahl der Bücher in diesem Jahr auf 111 steigern konnte. Und Dezember schaffe ich auch noch ein paar :-)

 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem November: 



  1. Angelika Schwarzhuber - Das Weihnachtswunder
    400 Seiten *****
  2. Karen Swan - Winterwundertage
    608 Seiten ****
  3. Candis Terry - Zuckerküsse und Lamettaglitzern
    320 Seiten ***
  4. Hanna Caspian - Gut Greifenau - Abendglanz (Gut Greifenau-Trilogie 1)
    560 Seiten *****
  5. Tanja Janz - Dünenwinter und Lichterglanz
    304 Seiten ****
  6. Annette Hennig - Wenn die Kraniche wieder ziehen (St. Petersburg-Trilogie 1)
    358 Seiten *****
  7. Kristin Harmel - Ein Ort für unsere Träume
    416 Seiten *****
  8. Roberta Marasco - Der Duft der weißen Kamelie
    352 Seiten *****
  9. Elin Hilderbrand - Wintertraum (Winter-Street-Reihe 4)
    352 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 9

gelesene Seiten: 3.670 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 122 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 111
gelesene Seiten: 45.229
Ø gelesene Seiten je Monat: 4.112
Ø gelesene Seiten je Tag: 135,5




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das sind schöne winterliche Romane, von denen ich auch 5 gelesen habe und auch sternemäßig war deine Lektüre richtig gut. Mich haben "Dünenwinter und Lichterglanz" und "Ein Ort für unsere Träume" am besten gefallen.

    Deine Hürde mit 100 Büchern ist genommen, das freut mich und ich bin gespannt, auf welcher Zahl du schliesslich landen wirst.

    Genieß das Treffen mit euren Freunden und einen tollen Tag in Münster.

    Ganz viel Spaß wünsche ich euch,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank!
      Das Wochenende in Münster war sehr schön, auch wenn wir am Samstag ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten. Es hat leider zwischendurch immer mal geregnet, aber wir haben das Beste draus gemacht.

      Ich wünsche Dir eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    grtauliere zu den 100 geschafften Büchern im Jahr! Toll!
    Diesmal habe ich gar keine Bücher aus deiner Liste gelesen. "Gut Greifenau" hatte ich ja gewonnen, aber für doe LR nie erhalten :( In der Zwischenzeit habe ich es mir gekauft (wirst du in meiner nächsten Neuzugängepost sehen).
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen Dank! Ich freue mich total, denn es ist das erste Mal, dass ich die magische 100 überschritten habe.
      Ich mache mir da keinen Stress, wünsche es mir aber jedes Jahr und jetzt habe ich es mal geschafft. :-)

      Es ist so schade, dass Gut Greifenau nicht bei Dir ankam. Aber dass Du es Dir gekauft hast, war eine gute Entscheidung. Mir hat es richtig gut gefallen und ich hoffe, das wird es Dir auch!
      Ende Dezember kommt ja schon der zweite Teil!

      Ich wünsche Dir eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com