Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 24. Februar 2019

Bücher-Neuzugänge #2/2019

Seit Mitte Januar sind schon wieder etliche Bücher bei mir eingezogen.
Einige davon sind sogar schon gelesen, daher wird es Zeit, dass ich Euch meine Neuzugänge mal wieder vorstelle.


Hier sind meine neuen Schätze:






Frida Matthes - Vom Glück und den Tag dazwischen
Eine unterhaltsame und humorvolle Geschichte über 5 ungleiche Frauen und die Liebe!

Leseprobe

Rezension


Janet Evanovich - Ziemlich beste Küsse
Der 22. Teil der Stephanie Plum-Reihe ist endlich als Taschenbuch erschienen.

Leseprobe


Marie Matisek - Unter dem Limonenhimmel
Die Fortsetzung von Ein Sommer wie Limoneneis erscheint erst am 1. April, aber ich habe das Buch schon jetzt als eBook vom Verlag über NetGalley erhalten.

Leseprobe


Dagmar Hansen - Herzenswege
Von der Autorin habe ich früher einige heitere Frauenromane gelesen. Jetzt widmet sie sich mal einem ernsteren Thema, deshalb hat mich das Buch spontan interessiert.

Leseprobe


Ulrike Sosnitza - Orangenblütenjahr
Das Buch habe ich bereits gelesen und war begeistert. Es ist eine sehr warmherzige Geschichte über einen Neuanfang und die Verarbeitung der Vergangenheit!
Die Rezension folgt in Kürze.

Leseprobe


Constanze Wilken - Die Frauen der Villa Fiore - Giulias Geschichte
Mit diesem Buch beginnt die Autorin eine Trilogie, die auf einem Weingut in der Toskana spielt.

Leseprobe


Teresa Simon - Die Fliedertochter
Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen. Die Rezension folgt ebenfalls in Kürze.
Diese sehr berührende Geschichte über eine starke Frau in einer sehr traurigen Zeit ist authentisch, fesselnd - ein Lesegenuss!

Leseprobe


Emily Gunnis - Das Haus der Verlassenen
Das Buch erzählt die traurige Geschichte eines Heims für ledige Mütter.

Leseprobe


Manuela Inusa - Der fabelhafte Geschenkeladen
Endlich ist der 5. Teil der Valerie Lane-Reihe erschienen und ich freue mich schon auf Orchid und ihren Geschenkeladen.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

7 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da ist bei dir ja auch einiges eingezogen =) Die Fliedertochter habe ich bereits gelesen - Rezi folgt noch. Für die neue Trilogie von Constanze Wilken habe ich mich beworben...morgen wird ausgelost....bitte Daumen drücken! Und bei "Orangeblütenjahr" hatte ich leider kein Glück. Das Buch wird trotzdem bei mir einziehen----der nächste Buchkauf steht schon an ;)"Das Haus der Verlassen" behalte ich im Auge...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich habe die Fliedertochter auch beendet und muss die Rezi noch schreiben. War ein tolles Buch, wie ich finde!
      Klar drücke ich Dir die Daumen für die Verlosung1 Ich bin schon etwa in der Hälfte von Giulias Geschichte und bisher gefällt es mir gut.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Dagmar Hansen - Herzenswege da bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird. Die Autorin hat ja schon zwei Bücher in einer etwas ähnlichen Art unter Pseudo geschrieben und die mochte ich wahnsinnig gern lesen. Gerade dadurch bin ich darauf gekommen, ob es evtl. ein und dieselbe Person ist☺
    Constanze Wilken - Die Frauen der Villa Fiore - Giulias Geschichte liegt hier schon, muss aber noch etwas warten.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      welche Bücher sind das denn? Das Pseudonym kenne ich nämlich nicht.

      Giulias Geschichte hab ich zur Hälfte durch und bisher gefällt es mir gut. Constanze Wilken erzählt einfach schön...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Liebe Conny,
      ich habe dir gerade eben eine Nachricht über das Kontakformular geschrieben☺
      LG HANNE

      Löschen
  3. Huhu Conny,
    das sind aber echt tolle Neuzugänge! Mit ein paar der Geschichten hatte ich auch geliebäugelt und "Das Haus der Verlassenen" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. "Die Fliedertochter" lese ich gerade:-)
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Das Haus der Verlassenen habe ich inzwischen gelesen und es ist sehr berührend und aufwühlend.
      Die Fliedertochter habe ich auch schon gelesen und fand es klasse!
      Ich habe in den letzten Wochen viel gelesen aber leider hänge ich mit den Rezis total hinterher. Da werde ich mich mal ranhalten müssen ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com