Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. Februar 2019

Wochenrückblick KW 8/2019

gelesen:
ausgelesen Die Fliedertochter von Teresa Simon
Eine sehr berührende Geschichte über eine starke Frau in einer sehr traurigen Zeit! Authentisch, fesselnd - ein Lesegenuss!


angefangen
Die Frauen der Villa Fiore - Giulias Geschichte von Constanze Wilken
Der neue Roman der Autorin ist der Beginn einer Trilogie und spielt in der Toskana.

gewesen:
beim Zahnarzt (war nicht so schön)

beim 19. Bonner Karnevalsfestival

geärgert:
dass ich Anfang der Woche Zahnschmerzen hatte

gefreut:
dass der Zahnarzt mir helfen konnte, auch wenn die Behandlung nicht angenehm war 

über das schöne Wetter, dass am Samstag viele Menschen in die Stadt lockte,
so dass das Karnevalsfestival gut besucht war

gesehen:
Wintersport im Fernsehen mit Erfolg für deutsche Athleten

geklickt:
viele Blogs, kamelle.de für die Neuigkeiten aus dem Karneval, Karneval-Paparazzi für viele tolle Bilder

gebloggt:
aus Zeitmangel nur 4 Beiträge:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das mit den Zahnschmerzen ist übel, glücklicherweise konnte dir geholfen werden.
    Die Reihe von Teresa Simon reizt mich auch, ich habe überall nur gute Meinungen darüber gelesen. Doch wann, es ist ein Kreuz!
    Jetzt habe ich die ganzen Fotos von der Bonner Sitzung mal durchgesehen, weil ich dich dort sehen wollte, kein Erfolg. :-(

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja da war eine fiese Entzündung! Aber jetzt ist sie weg, alles wieder gut.
      Von Teresa Simon sind es alles Einzelbände, keine Reihe, auch wenn die Bücher vom Cover her sehr ähnlich aussehen.
      Du kannst also jederzeit mit dem Neuesten oder auch einem älteren Buch einsteigen.

      Die Bilder habe ich gestern auch durchgeschaut und mich bzw. uns nicht gefunden. Wahrscheinlich sind wir dem Fotografen unbewusst immer aus dem Weg gegangen. ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com