Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. Februar 2019

Freitags-Füller #290









  1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist nichts und niemand, weil mich das Thema nicht so interessiert.
     
  2. Veränderungen empfindet man oft als unangenehm, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
     
  3. Ich könnte im Moment dauernd schlafen, irgendwie wechsele ich wohl gerade vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit :-)
     
  4. Fanti2412 ist mein Spitzname für mich selbst im Internet, weil ich Elefanten liebe und die Ziffern sind mein Geburtstag.
     
  5. Es hat lange gedauert, aber inzwischen sehe ich viele Dinge gelassener und rege mich nicht mehr so oft auf. Das hilft mir im Job sehr!
     
  6. Die Stühle in unseren Besprechungs- und Schulungsräumen sind sehr ungemütlich. Wenn ich da lange sitzen muss, bekomme ich Rückenschmerzen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das 19. Bonner Karnevalsfestival in der Innenstadt zu besuchen und Sonntag möchte ich einen erholsamen Tag verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. guten morgen Conny,

    Ja die Oscars verfolge ich auch nicht im TV, die Internetmedien werden es uns ja verraten, wer gewonnen hat =)
    Mit Punkt2 tu ich mich arg schwer, gerade weil die letzten 2 Jahre sooo viel passierte und so viele Veränderungen auf mich niederprasselten =(
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ja, das mit den Veränderungen ist oft schwierig. Und wenn es dann noch negative Auswirkungen hat, aber man kann ja meistens leider nichts dran ändern.
      Dann wünsche ich Dir, dass dieses Jahr nur schöne, positive Veränderungen auf Dich zu kommen werden.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    die Oscars finde ich auch nicht so interessant, vor lauter Gewinnern steige ich da meistens gar nicht mehr durch. Es ist alles eine große Werbekampagne für das Filmgeschäft.

    Zu 4: das mit den Elefanten wusste ich noch nicht, wieder eine Übereinstimmung zwischen uns beiden. Dann sollest du mal in den HannoverZoo kommen, wir haben reichlich Elefanten und immer wieder Babys.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende für dich und deinen Mann,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      an mir gehen die Oscars meistens völlig vorbei, außer dem, was man in den Medien automatisch mitbekommt.
      Die meisten der Filme kenne ich gar nicht ;-)

      Ja, ich sammle auch Elefanten, wobei meine Sammelwut in den letzten Jahren sehr zurück gegangen ist. Es ist einfach kein Platz mehr da.
      Wir waren schon in vielen Zoos quer durch Deutschland, aber in Hannover waren wir tatsächlich noch nicht.
      Das schönste Erlebnis hat man bei Hagenbeck in Hamburg, da darf man die Elefanten sogar mit Möhren oder Äpfeln füttern. Das ist schon toll!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com