Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 7. Juli 2020

Bücher-Neuzugänge #6/2020

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch im Juni meine Neuzugänge gar nicht gezeigt habe.
Da ist wieder so einiges bei mir eingezogen, Rezensionsexemplare, Prämien usw. Eine bunte Mischung und ein paar habe ich auch schon gelesen. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Katja Maybach - Die Modeschöpferin
Diese Geschichte um zwei Schwestern im Rom der 1960er Jahre in der Modewelt ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Bereits gelesen, sehr fesselnd, Rezension folgt.

Leseprobe

Hanna Miller - Denn das Leben ist eine Reise
Diese schöne Geschichte über Familie und Liebe habe ich mir als Prämie bei der Lesejury ausgesucht.

Leseprobe

Renate Bergmann - Ans Vorzelt kommen Geranien dran
Sommerurlaub mit der Online-Omi auf dem Campingplatz, sehr humorvoll!

Rezension

Emma Heatherington - Ein Himmel für dich
Eine berührende Geschichte, die als eBook kurzzeitig reduziert war. Da musste ich zuschlagen.

Leseprobe


Debbie Macomber - Leuchtturmnächte
Der Auftakt zu einer Reihe im Städtchen Cedar Cove ist ein Rezensionsexemplar von Harper Collins.

Leseprobe

Kristina Günak - Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
Ein Liebesroman um eine Autorin und einen Arzt...
auch ein Rezensionsexemplar von NetGalley.

Leseprobe

Violet Thomas - Jeden Tag ein neuer Himmel
Ein Liebesroman mit einem bewegenden Hintergrund, auch ein Rezensionsexemplar von NetGalley.

Leseprobe

Frida Matthes - Von der Liebe und den Jahren dazwischen
Ein Roman über Familie, Liebe und das Leben, ebenfalls über NetGalley erhalten.

Leseprobe

Cristina Caboni - Die Gartenvilla
Eine geheimnisvolle Geschichte auf zwei Zeitebenen, erhalten über das Bloggerportal.

Leseprobe

Nikos Milonás - Kretischer Abgrund
Der zweite Fall für Michalis Charisteas auf Kreta ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich habe heute auch meine Neuzugänge vorgestellt, aber "Leuchtturmnächte" habe ich erst gestern erhalten, deswegen ist es nicht mehr auf dem Foto. Bei Sabine gibt es gerade eine Leserunde dazu! Möchtest du nicht mit uns mitlesen? Die Mädels haben auf mich gewartet, d.h. wir haben erst heute angefangen!!!

    Sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke für das Angebot!
      Aber ich habe im Moment so wenig Freizeit, da fehlt mir für eine Leserunde leider die Zeit, da meine Eindrücke zu schreiben. Ich komme schon kaum dazu, Rezis zu schreiben und hänge da total hinterher :-(
      Nicht böse sein....

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Schade, aber kann ich verstehen.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Conny, schön, dass Du Leseproben zum Anklicken hinterlegt hast. Ich habe zwei Bücher gefunden, die mir zusagen. Einmal die Gartenvilla Geschichte aus Positano und *denn das Leben ist eine Reise* ,,, DANKE.
    Ganz liebe Grüsse aus den Bergen,,,,,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      freut mich, dass Du bei meinen Neuzugängen, auch dank der Leseproben, für Dich interessante Bücher gefunden hast. Ich wünsche Dir eine schöne Lesezeit damit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com