Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. Juli 2020

Wochenrückblick KW 27/2020

gelesen:
(insgesamt rund 16,25 Stunden)

ausgelesen Die verlorene Frau von Emily Gunnis
Ein emotionales, geheimnisvolles Familiendrama ...


durchgelesen Ans Vorzelt kommen Geranien dran von Renate Bergmann
Mit der Online-Omi im Campingurlaub ...

durchgelesen Auf diese Art zusammen von Jojo Moyes
Eine Kurzgeschichte zur aktuellen Situation mit Lou Clark.

angefangen Die Modeschöpferin von Katja Maybach
Zwei Schwestern in der Modebranche in den 1960er Jahren in Rom 

gesehen:
einen alten Münster-Tatort
Talkshows, Fußball, Formel 1 

gewesen:
zum einkaufen, sonst nirgendwo 

gearbeitet:
weiterhin im Home Office, mit einigen Überstunden 

gefreut:
über schöne Testprodukte 

geärgert:
über das miese Sommerwetter, das den Namen nicht verdient 

geschlafen:
recht unruhig 

gegessen:
Spaghetti mit Tomatensauce, Erbsensuppe, Würstchengulasch, Tortellini mit Ricottasauce, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Lebkäse mit Brezeln, Spargelrisotto, Wassermelone 

gebloggt:
(insgesamt rund 5,25 Stunden)

5 Beiträge:
Top Ten Thursday
Lesestatistik Juni
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*


gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    die Online Omi mit ihren Geranien beim Camping haben wir nun beide gern gelesen. Und Katja Maybachs neues Buch liegt hier schon startklar für heute Abend, darauf freue ich mich schon sehr.

    Spargelrisotto klingt ja auch lecker, aber mit Spargel ist es ja nun erst mal vorbei. Leberkäse haben wir lange nicht gegessen, das behalte ich mal im Hinterkopf.

    Den Münster-Tatort habe ich gestern Abend freudestrahlend eingeschaltet, leider war es wieder eine Wiederholung, die ich ausnahmsweise mal kannte. Wozu zahlt man eigentlich Rundfunkgebühren?


    Liebe Grüße und dir eine gute Woche (ohne Überstunden),
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, Renate war wieder witzig und unterhaltsam.
      Die Modeschöpferin habe ich schon zu zwei Dritteln verschlungen. Das ist mein erstes Buch der Autorin und es liest sich super. Eine fesselnde Geschichte...

      Ja, das war klar, dass der Tatort eine Wiederholung war. Man kann ja jede Woche darüber abstimmen, welche Wiederholung anlässlich des Jubläums man sehen möchte.
      Wir kannten den auch schon, aber Thiel und Börne sind auch ein zweites Mal witzig.
      Über den Sommer gibt es ja fast immer nur Wiederholungen, das kennt man ja schon.

      Mal sehen, wie die Woche arbeitsmäßig wird. Im Moment komme ich gut voran. Ich hoffe, das bleibt so.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com