Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 27. Juli 2020

Wochenrückblick KW 30/2020

gelesen:
(insgesamt rund 12 Stunden)

ausgelesen Jeden Tag ein neuer Himmel von Violet Thomas
Ein berührender Roman über Schicksale und eine neue Liebe.


durchgelesen Die Liebe kommt auf Zehenspitzen von Kristina Günak
Ein humorvoller Roman mit sympathischen Figuren

angefangen Das Beste, das uns je passiert ist von Maeve Haran
4 Freundinnen im besten Alten.... 

gesehen:
ein paar Krimi-Wiederholungen, Quiz-Shows

gewesen:
bei meiner Mutter

gearbeitet:
weiterhin ausschließlich im Home Office

gefreut:
über überraschende Buchpost vom Knaur Verlag


geärgert:
dass viele Menschen so uneinsichtig und unvorsichtig sind, Partys feiern und nun die Corona-Zahlen wieder steigen

geschlafen:
ganz ordentlich, aber nicht genug

gegessen:
selbstgemachte Hamburger, Tortellini in Käsesauce, Cevapcici mit Tomatenreis, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Leberkäse mit Brezeln, Gebackener Camembert mit Preiselbeerbirne, griechische Fleischspieße mit gegrilltem Paprika

gebloggt:
(insgesamt rund 7,25 Stunden)

4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    Pfifferlinge möchte ich auch gern mal wieder schmoren, im Supermarkt gefielen mir die angebotenen noch nicht so recht, da warte ich jetzt auf schöne Ware. Wir haben die letzte Woche sogar dreimal auswärts gegessen, das ist mir erst im nachhinein bewusst geworden. Alle Restaurants haben Außenplätze und das haben wir gern genutzt.

    Über Renate Bergmanns Kommentare habe ich mich gefreut, Lachen ist gesund. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      wir hatten Glück und haben schöne Pfifferlinge erwischt. Ich liebe es, die mit leckeren Nudeln in einer schönen Sauce zu essen. Das machen wir diese Woche sicher noch mal.

      Bis auf einmal beim Griechen, wo wir dann doch drinnen sitzen mussten, weil es geregnet hat, waren wir nicht auswärts essen. Irgendwie macht es noch nicht so richtig Freude.

      Ja, Renate liefert immer wieder lustige Tweets :-)

      Und die Panda-Brüder und der kleine Elefant in Köln sind einfach niedlich.

      Auch Dir eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich durfte mich auch am Freitag über diese zuckersüße Überraschungsport freuen! =)
    Hab eine schöne Woche!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Knaur ist immer wieder mal für eine Überraschung gut!
      Aber das ist ja der dritte Teil einer Reihe und ich überlege, ob man die beiden anderen vorher lesen sollte?
      Hast Du die gelesen?

      Auch Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com