Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 31. Juli 2020

Freitags-Füller #359











  1. Ich fühle mich wohl, wenn die Sonne scheint und es warm ist.
     
  2. In meiner Kindheit auf dem Dorf konnte ich mich beim Spielen draußen immer austoben.
     
  3. Alle Bilder von meinem Handy werden regelmäßig auf den PC gesichert, aussortiert und dann chronologisch archiviert.
     
  4. Alle Kaltgetränke trinke ich am liebsten eiskalt.
     
  5. Viel zu schnell rast die Zeit im Moment dahin und wir haben so gut wie nichts davon.
     
  6. Dieser Sommer ist außerdem bisher nicht sonderlich schön.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, wie immer die Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich auch wie immer ausschlafen, lesen, entspannen!






Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Der Sommer ist nicht schön? meinst du temperaturmässig und wettertechnisch oder allgemein?
    Dieser Sommer ist mir nämlich momentan zu heiss ( 38 Grad sind heute angesagt)...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      beides, das Sommerwetter hat sich hier in den letzten Wochen wenig Mühe gegeben. Es gab nur einzelne schöne Tage ansonsten war es oft kühl und hat im Gegensatz zu anderen Gegenden auch oft geregnet.
      Heute ist es hier mal richtig warm bzw. heiß aber morgen soll es schon wieder vorbei sein und Gewitter kommen.
      Und allgemein ist er auch nicht so wie sonst, logischerweise durch die aktuelle Situation.

      Liebe Grüße und noch mal einen schönen Urlaub,
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen Conny,

    Punkt1 ich mich auch, aber nur wenn es nicht zu heiß wird, so wie jetzt am WE
    Punkt2 ja ich mich auch, wir waren die Wildfänge aus unserer Strasse
    Punkt4 ja ich auch oder mit Eiswürfel

    Hab ein wundervolles sonniges Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      solange es trockene Hitze ist, macht es mir nichts aus, nur wenn es dabei schwül wird, dann leide ich auch.

      Ach wir waren als Kinder immer mit dem Fahrrad, den Rollschuhen oder sonst wie unterwegs und konnten überall ungefährdet rumstromern. Das war eine schöne Zeit.

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Sommerwochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    in meiner Kindheit bin ich auf Bäume geklettert, über Kuhwiesen gerannt und über Gräben gesprungen. Das kennen Kinder heute nur von ihren Ferien auf dem Bauernhof.

    zu 6: wir können hier über unseren Sommer nicht meckern, es hat selten geregnet und sonnige Stunden waren eigentlich reichlich. Nun hast du nach Feierabend wahrscheinlich immer die Regenphasen erwischt.

    Im Haus meiner Schwiegermutter werden die Heizung und Rohre erneuert. Allerdings muss ich nicht kochen, es gibt Kuchen und Brötchen. Die muss ich nur vorbeibringen, aber ich weiß noch nicht, wann es eine Pause geben soll.

    Macht es euch schön auf eurem Balkon,
    alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ganz so "ländlich" war es in meiner Kindheit nicht, aber wir waren im Wald und ständig mit dem Fahrrad oder den Rollschuhen unterwegs. Eine schöne Zeit!

      Das Wetter war diesen Sommer bisher sehr unterschiedlich. Wir hier in der Mitte hatten oft Pech und haben viel Regen und kühles Wetter abbekommen. So richtig klare Sommertage mit viel Sonne hatten wir nicht so viele.

      Ah, verstehe, die Arbeiten finden nicht bei Dir statt. Dann geht es ja noch, wenn Du nur liefern musst :-)

      Auf unserem Sonnenbalkon kann man es aktuell nicht aushalten, da sind fast 40 Grad. Aber am Rheinbalkon ist es schön und da gehe ich gleich auch wieder hin zu lesen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    ihr habt keinen besonderen Sommer?
    Gut, wir hatten auch immer mal wieder kühler und etwas nasser - aber durchaus einen richtigen Sommer in meiner Wahrnehmung. Und klar, wir unternehmen auch weniger - bislang konnte ich das aber ganz gut auffangen.
    Mal sehen, wie es noch wird.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und grüße dich
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      das Sommerwetter war in diesem Jahr sehr unterschiedlich verteilt im Land. Wir hier in der Mitte ganz im Westen hatten viel Pech. So richtig schöne, klare Sommertage mit viel Sonne hatten wir bisher wenig.
      Heute ist es allerdings sehr heiß aber morgen soll es schon wieder vorbei sein und Gewitter kommen.

      Hab auch Du ein gutes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com