Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. Juli 2020

Wochenrückblick KW 28/2020

gelesen:
(insgesamt rund 16,25 Stunden)

ausgelesen Die Modeschöpferin von Katja Maybach
Eine fesselnde Geschichte über zwei Schwestern in der Modebranche in den 1960er Jahren in Rom 


durchgelesen Leuchtturmnächte von Debbie Macomber
Der Auftakt zur Cedar Cove-Reihe...

durchgelesen Die Gartenvilla von Cristina Caboni
Ein spannender Roman um ein Familiengeheimnis...

angefangen Von der Liebe und den Jahren dazwischen von Frida Matthes
Ein Roman über das Leben, die Liebe und die Familie...

gesehen:
alte Krimis, Fußball, Formel 1

gewesen:
beim einkaufen und bei meiner Mutter

gearbeitet:
weiterhin komplett im Home Office und wieder mit Überstunden

gefreut:
über neue Testprodukte

geärgert:
über miese Wetter und Renovierungslärm im Haus

geschlafen:
zu wenig und unruhig

gegessen:
Cevapcici mit Risotto (Reste), selbstgemachte Pizza mit Mais, Paprika und Thunfisch, Schinkennudeln, gebratene Nudeln (Reste) und bunter Salat, Currywurst, Putenschnitzel mit buntem Salat, Gulasch

gebloggt:
(insgesamt rund 7,5  Stunden)

Bücher-Neuzugänge
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:


 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    für die Modeschöpferin habe ich eben die Rezi fertig geschrieben. Mochte die Szenerie gern, aber es waren mir zuviele angerissene Personen.

    Alte Krimis hast du gesehen, kein Wunder, es gibt ja kaum neue im TV.
    Eure Essen klingen wieder gut, Gulasch hatte ich erst statt der Bohnensuppe geplant, da war es reichlich frisch und herbstlich bei uns. Doch dann fiel mir das Gemüse in die Hände und das muss ja auch verarbeitet werden.

    Jetzt werde ich aber neugierig, welche Testprodukte hast du denn erhalten?

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich fand die Stimmung bei der Modeschöpferin schön und die vielen Personen haben mich gar nicht so gestört.

      Ja, neue Sachen gibt es im Sommer ja nie im TV. Wir mögen englische Krimis gerne und Wiederholungen von z. B. Inspector Barnaby oder ähnlichem gibt es ja immer wieder.

      Was die Testprodukte betrifft, bin ich in diesem Vine-Programm von Amazon. Da kann ich mir aus einer Auswahl an Artikeln immer selbst aussuchen, was ich gerne testen möchte. So habe ich eine neue Handcreme und Tagescreme von Nivea angefragt und waschbare, wiederverwendbare Abschminkpads und T-Shirt-Kleider mit und ohne Ärmel, Pantoletten, einen Wochenplaner für den Blog und noch einiges mehr.

      Liebe Grüße und auch Dir noch eine schöne Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com