Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 28. Juli 2020

Bücher-Neuzugänge #7/2020

Bei mir sind wieder eine Reihe Rezensionsexemplare eingezogen. Zum Bücher kaufen kommte ich im Moment kaum, da die Verlage es so gut mit mir meinen :-)

Es sind einige Fortsetzungen dabei und auch der Beginn einer neuen Trilogie.
Gut, dass ich im August zumindest mal eine Woche Urlaub haben werde. Dann komme ich wenigstens zum Lesen.

Hier sind meine neuen Schätze:






Camilla Läckberg - Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
Die Fortsetzung zu "Golden Cage" habe ich bei Vorablesen gewonnen und bereits verschlungen. Rezi folgt.

Leseprobe

Maeve Haran - Das Beste, das uns je passiert ist
Die Fortsetzung der Geschichte um 4 Freundinnen aus "Die Beste Zeit unseres Lebens" ist ein Rezensionsexemplar des Bloggerportals.

Leseprobe

Sophie Oliver - Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals
Der erste Teil einer Familiensaga wurde mir von Literaturtest zur Rezension angeboten.

Leseprobe

Gabriella Engelmann - Zauberblütenzeit
Den neuen Roman der Autorin, der der 3. Teil der Reihe "Im Alten Land" ist, bekam ich überraschend vom Knaur Verlag!

Leseprobe


Stefanie Ross - Falsches Spiel in Brodersby
Den 4. Teil der Landarzt-Reihe habe ich vom Grafit Verlag erhalten.

Leseprobe

Silke Ziegler - Die Frauen von der Purpurküste - Julies Entscheidung
Der 2. Teil der Purpurküsten-Reihe ist ein Rezensionsexemplar von Ullstein über NetGalley.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

9 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    deine Neuzugänge sprechen mich alle sehr an, vor allem der vierte Teil der Brodersby-Reihe. Aber da muss ich erst noch Teil 3 lesen, darum ist das Buch noch etwas weiter hinten auf meiner Wunschliste.
    Viele schöne Lesestunden mit den Neuen wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.
      Die Brodersby-Reihe mag ich total gerne, auch wegen des schönen Settings und der netten Figuren.
      Aber auch die neue Reihe von Silke Ziegler ist lesenswert. Da freue ich mich auch auf die Fortsetzung.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich liebäugle schon eine Weile mit "Grandhotel Schwarzenberg"...mal sehen, ob es bei mir mal einziehen wird.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank!
      Ich habe im August endlich mal eine Woche Urlaub, dann kann ich hoffentlich viel lesen.

      Grandhotel Schwarzenberg wurde mir von Literaturtest angeboten, da konnte ich nicht widerstehen ;-)

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen
  3. Giselas Lesehimmel30. Juli 2020 um 09:56

    Guten Morgen liebe Conny

    Der erste Teil von Silke Ziegler liegt schon bereit. Engelmann kam letzte Woche als Überraschung. Da hast du wieder interessante Neuzugänge.

    Liebe Grüße von der Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      den ersten Teil der Purpurküste habe ich ja schon verschlungen und geliebt. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

      Ja, das Päckchen vom Verlag mit dem neuen Engelmann-Roman und er leckeren Marmelade haben offenbar so einige Bloggerinnen bekommen.
      Eine schöne Idee vom Verlag!

      Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und schöne Lesestunden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Meine Marmelade haben wir schon gegessen. Echt lecker.

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    Zauberblütenzeit und das Grandhotel Schwarzenberg haben wir beide, es waren für mich beides ein tolle Bücher.

    Falsches Spiel in Brodersby würde mich auch reizen, Krimis gehen eigentlich immer.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Brodersby-Krimis sind wirklich gut!
      Sie spielen an der Schlei an realen Orten, die wirklich schön beschrieben sind.
      Und es sind alles spannende Fälle allerdings eine Reihe, was Du ja nicht so gerne hast.

      Die Zauberblütenzeit lese ich gerade, gefällt mir bisher gut.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com