Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 5. September 2020

Bücher-Neuzugänge #9/2020

Wie meistens um diese Jahreszeit gibt es viele schöne Neuerscheinungen. Die Verlage haben es gut mit mir gemeint und es sind wieder eine Menge neuer Bücher eingetroffen. Auch die ersten Winter- bzw. Weihnachtsromane sind bereits dabei. Das wird irgendwie jedes Jahr früher, aber ich freue mich trotzdem schon darauf, sie zu lesen. Jetzt wird es ja schon kühler und eingekuschelt mit einer Tasse Tee lassen die sich auch jetzt schon lesen.

Hier sind meine neuen Schätze:






Sue Moorcroft - Sommernachtsglück
Diesen schönen Roman habe ich als eBook vergünstigt gekauft. Einen Sommerroman kann man auch noch im Herbst lesen.

Leseprobe

Meg Mitchell Moore - Wir, im Sommer
Noch ein Sommerroman, den es kurzfristig als eBook im Angebot gab.

Leseprobe

Arno Strobel - Die App
Den neuen Strobel mit einem modernen Thema habe ich vom Verlag über NetGalley erhalten.

leider noch keine Leseprobe vorhanden

Karen Schaler - Das wunderbare Weihnachtshotel
Der erste Weihnachtsroman der Saison ist als Rezensionsexemplar angekommen. Es wird jedes Jahr früher ... :-)


leider noch keine Leseprobe vorhanden


Sophie Oliver - Grandhotel Schwarzenberg - Der Beginn einer neuen Zeit
Den 3. Teil der Grandhotel-Reihe bekam ich vom Verlag über NetGalley.
Bereits verschlungen, Rezenzsion folgt

Leseprobe

Anne Barns - Eisblumenwinter
Der neue Roman der Autorin verspricht ein Wiedersehen mit den "Drei Schwestern am Meer".
Ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.

Leseprobe

Petra Schier - Körbchen unterm Mistelzweig
Der jährliche Weihnachtsroman mit Hund ist für mich ein "Must Read" und ich freue mich, dass der Verlag ihn mir zur Verfügung gestellt hat.

Leseprobe

Debbie Macomber - Rosenträume
Das ist der zweite Teil der Cedar-Cove-Reihe und ebenfalls ein Rezensionsexemplar.

Leseprobe

Kate Riordan - Das verborgene Zimmer
Nachdem mir die ersten beiden Romane der Autorin gut gefallen haben, habe ich mir das neue Buch, das als eBook günstig angeboten wird, gekauft.

Leseprobe

Dani Atkins - Wohin der Himmel uns führt
Seit letztem Jahr bin ich Fan der Autorin und deshalb musste ich das neue Buch unbedingt haben. Freundlicherweise hat mir der Verlag ein Exemplar zur Verfügung gestellt und ich habe es sofort verschlungen. Rezension folgt.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

7 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    diesmal haben wir drei gemeinsamkeiten =) Rosenträume lese ich gerade und die beiden Weihnahctsbücher von Petra Schier und Anne Barns sind ebenfalls bei mir eingezogen.
    Die App kriege ich über meine Bücherei. Grandhotel Schwarzenberg...da lese ich gerade Band 1.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      da bin ich mal gespannt, wie Dir Grandhotel Schwarzenberg gefällt. Ich habe ja alle 3 Teile schon durch und war begeistert.
      Auf die anderen 3 von Dir genannten Bücher freue ich mich schon, auch wenn es mich ein bisschen ärgert, dass die Weihnachtsbücher immer früher erscheinen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ja, das ärgert mich auch, dass man nun schon die Weihnachtsbücher im August bekommt. Ich lese die normaler Weise frühestens im Oktober, aber bei den Rezensionsexmeplaren muss es eben jetzt sein.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    mal ein paar Worte aus dem Urlaub. :-)

    Du hast schöne Bücher bekommen, ich wünsche dir ganz viel schöne Lesezeit damit.
    Die Fortsetzung von Grandhotel Schwarzenberg setze ich mal aus, auch wenn mir der erste Band gut gefallen hat. Es gibt demnächst wieder zuviele Rezibücher für mich.

    "Eisblumenwinter" ist eines davon, ich habe es gestern angefangen und es ist wieder eine tolle Geschichte, die außerdem noch Appetit auf Karamellbonbons macht.

    Bei "Das wunderbare Weihnachtshotel" warte ich mal auf deine Meinung, vielleicht lese ich das dann im Dezember.

    Liebe Grüße und ein wenig frischen Wind schicke ich dir hier mit!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      schade, dass Du Grandhotel Schwarzenberg nicht weiterlesen möchtest. Es lohnt sich wirklich, ich habe ja alle 3 Teile schon verschlungen.

      Auf Eisblumenwinter freue ich mich auch schon, denn ist ja in gewisser Weise eine Fortsetzung der Drei Schwestern am Meer. Aber schade, dass die Weihnachtsbücher jedes Jahr früher erscheinen, wie der Lebkuchen im Supermarkt.

      Schöne Urlaubstage und grüße mir das Meer :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    "Die App" fällt mir momentan überall auf. :D Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke Dir!
      Ein neuer Strobel wird immer ein bisschen gehypt, aber die, die ich bisher von ihm gelesen habe, waren auch alle gut!


      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com