Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. September 2020

Wochenrückblick KW 39/2020

 


 
gelesen:
(insgesamt rund 11,5 Stunden) 
 
ausgelesen Rosenträume von Debbie Macomber
Der zweite Teil der Cedar Cove-Reihe 

durchgelesen So tödlich wie die Liebe von J. D. Robb
Der 39. Fall für Eve Dallas

Ein Psychothriller mit aktuellem Thema
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Quiz Champion, Big Performance-Wer ist der Star im Star?, ein paar Krimis
 
gewesen:
beim Friseur, die 5 Wochen waren schon wieder vorbei, 
bei meiner Mutter 

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

gestaunt:
über das Ergebnis der Stichwahl: Bonn hat jetzt eine Oberbürgermeisterin der Grünen

gefreut:
über neue Bücher vom Bloggerportal

geschlafen:
zu wenig und sehr unruhig

gedacht:
Die rapide steigenden Corona-Zahlen machen mir Sorgen

gegessen:
Apfelpfannkuchen, Spaghetti Bolognese, Nasi Goreng, Frikadellen mit Rosenkohl, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Erbsensuppe, Cevapcici mit Tomatenreis

gebloggt:
(insgesamt rund 8,5 Stunden)

5 Beiträge:
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    und schon wieder ist eine Woche vergangen und man wundert sich, wo die Zeit geblieben ist.

    Die Cedar Cove Reihe werde ich nicht weiter verfolgen, irgendwie bleibe ich da nur bei Krimireihen interessiert.

    "Wer ist der Star im Star?" habe ich mir auch angesehen und bei Vanessa Mai lag ich richtit. Bei Tom Jones tippe ich auf Uwe Ochsenknecht und Adele ist eindeutig Patricia Kelly, ihre markante Stimme und bestimmte Kopfbewegungen haben sie verraten.

    Wenn man sich jetzt wieder mehr drinnen sein aufhalten wird, merkt man erst, wie schön der Sommer doch war.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      mir gefällt die Cedar Cove Reihe, das sind so richtig schöne Wohlfühlromane.
      "Normale" Krimis lese ich zur Zeit wenig. Wenn dann eher Thriller oder Psychothriller. Ich habe den neuen Strobel gerade in 2 Tagen weggesuchtet. Toll!

      Bei Vanessa Mai war ich unsicher, hätte auch Jeanette Biedermann sein können.
      Deine beiden anderen Tipps sind auch meine Tipps.
      Aber wer steckt in dem Mick Jagger?
      Wir haben einige Tipps: Martin Schneider, Hugo Egon Balder oder Ingolf Lück?

      Na ja, wir waren ja auch im Sommer viel zu Hause. Einmal im Restaurant und ansonsten nur auf dem Balkon oder in unserem Park. Sehr gefehlt hat mir das Schwimmen.
      Und die Zahlen steigen und steigen.....schlimm!

      Auch Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com