Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. September 2020

Wochenrückblick KW 38/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 13 Stunden)

ausgelesen Der Glanz vergangener Tage von Penny Vincenzi
Ein historischer Roman über drei Frauen während der Zeit des 2. Weltkrieg
 
angefangen Rosenträume von Debbie Macomber
Der zweite Teil der Cedar Cove-Reihe
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Marie Brand Krimi, Kommissar Dupin-Verfilmung Bretonisches Leuchten, Fußball
 
gewesen:
wie immer bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, anstrengende Woche mit viel Arbeit und Überstunden

geärgert:
dass die alte Blogger-Version nun endgültig abgeschaltet wurde. Die neue Oberfläche ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und hat leider auch noch Fehler

gefreut:
über die Anfrage vom Portal Leserkanone.de bezügl. einer Vorstellung meines Blogs

geschlafen:
zu wenig und nicht besonders gut

gedacht:
immer noch kein Urlaub in Sicht

gegessen:
Tortelli mit Ricotta und Spinat, Leberkäse mit Brezeln, Gebackener Camembert mit Preiselbeerbirnen, Cannelloni, Currywurst mit Pommes, Spaghetti mit Tomatensauce, selbstgemachte Hamburger

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)

leider aufgrund Zeitmangel nur 2 Beiträge:
Freitags-Füller
1 Rezension

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich hatte auch mit Schrecken bemerkt, dass die alte Blogger-Version abgeschaltet ist. Doch ich komme jetzt mit der neuen erstaunlich gut zurecht.

    Deine Arbeitswoche scheint ja zur Zeit stressig zu sein, hoffentlich gibt es mal wieder ruhigere Arbeitstage. Für wann planst du denn einen Urlaub? Dir müssten ja noch freie Tage zustehen.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      mich nervt die neue Blogger-Version noch ein bisschen. Man muss bei einigen Sachen doch jetzt mehr Klicks machen. Und wenn man ältere Beiträge bearbeitet, z. B. Rezensionsseiten springt die Formatierung immer auf "Absatz" und die Schriftart ändert sich. Das ist schon ärgerlich. Ansonsten komme ich aber auch zurecht.

      Ja, ich hab im Moment viel Arbeit und bin froh, dass ich zu Hause arbeiten kann. Hier hab ich mehr Ruhe und schaffe mehr.
      Ich habe sogar noch 5 Urlaubstage vom letzten Jahr, die ich bis Ende diesen Jahres genommen haben muss. Und ich habe noch den ganzen Urlaub für 2020.
      Ich muss noch zwei Projekte beenden, ein neues anschieben und dann werde ich Urlaub nehmen. Da wir ja nicht verreisen werden, kann ich das dann relativ kurzfristig machen, da mein Vertreter im Moment keinen Urlaub plant.

      Hab auch Du eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com