Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. September 2020

Freitags-Füller #365











  1. Man muss nicht alles mitmachen, nur weil es gerade gehypt wird.
     
  2. Was diese Corona-Leugner für einen Unsinn erzählen, das ist doch ungeheuerlich.
     
  3. Praktischerweise habe ich an meinem Leseplatz eine Steckdosenleiste und Ladegeräte, so dass ich meinen Kindle und mein Handy da jederzeit aufladen kann.
     
  4. Der kleine Sohn unserer Nachbarn ist so ein nettes Kind und einfach zu süß.
     
  5. Der Herbst beginnt für mich immer zu früh und lässt mich wehmütig werden, weil der Sommer vorbei ist.
     
  6. Der Lieblingsmann und ich haben beide im Dezember Geburtstag.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und mein Buch, morgen habe ich geplant, Papierkram zu erledigen und Sonntag möchte ich noch mal die Sonne auf dem Balkon genießen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

12 Kommentare:

  1. Moin Moin,
    ja auf eine ARt kommt deR Herbst immer zu früh. aBer anderseits mag ich den Herbst mit dne bunten Farben, der Frische am Morgen, dem Nebel und die ganzen Spinnweben irgendwo.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich mag den Herbst nur, wenn er noch sonnig und warm ist. Sobald das düster, neblig und stürmisch wird, dann fängt für mich eine blöde Jahreszeit an.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich heisse den Herbst Willkommen und bin froh, wenn der Sommer endlich vorbei ist. Von allen 4 Jahreszeiten mag ich den Sommer am wenigsten.
    Ich wünsche dir ein schönes Spätsommerwochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      im Moment mag ich den Herbst hier auch, weil er uns noch mal Altweibersommer bringt. Aber wenn es dann düster, regnerisch und stürmisch wird, mag ich das gar nicht.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  3. guten morgen,

    Punkt1 stimmt ganz genau so
    Punkt2 die können einem manchmal echt Angst machen mit ihrem Geschwätz

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ich frage mich immer, ob diese Deppen wirklich so dumm sind oder ob sie sich nur wichtig machen wollen.
      Wenn sie sich anstecken und im Krankenhaus liegen, dann ist das Gejammer groß!

      Schönes Wochenende und genieße die Sonne!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    hier ist es schon sehr herbstlich, da wünsche ich mir auch den Sommer zurück.
    Zu 2: Das überhaupt Demos in diesem Fall zugelassen werden, ist für mich das größere Problem. Hier versagt die Justiz völlig, Meinungsfreiheit hin oder her.

    Zu 6: Das ist für euch ein echter Feiermonat.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      tja, was die Demos angeht, da haben ja leider schon Gerichte entschieden. Schlimm ist halt, dass diese Leugner auch Lügner sind und überall falsche Informationen verbreiten. Das Trampeltier in den USA ist da ja mit richtig schlechtem Beispiel voran gegangen.

      Schöne Tage noch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny, zu Drei,,, so sieht es bei mir auch aus! Und zu eins... das ist genau richtig, mach was du für richtig hälst und vor allem : Fühl dich wohl dabei. Zu zwei,,, das ist wohl eine unendliche Geschichte der dummen Art,,, leider!!
    Geniess die Sonne auf dem Balkon!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      genau so mache ich das! Ich lasse mich nicht verbiegen und Trends sind mir egal :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    1: Das sehe ich auch so.
    4: Kleine Kinder sind einfach wirklich süß - ihr ausprobieren, ihr Wille, etwas zu schaffen, ihre Beobachtungsgabe und ihr "ganz da sein" - das hat schon was. Könnte sich manch eine/einer etwas davon abschneiden.
    5: So geht es mir auch. Ich mag eine ausreichenden Altweibersommer und einen buntwarmen Herbst - dem November, der hier häufig Nebel und Grau und Feuchte bringt, kann ich nicht so viel abgewinnen. Deswegen schätze ich gerade jeden Tag ganz besonders.
    Hoffe, du hattest ein gutes WE.
    Sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith,
    hier verwöhnt uns der Altweibersommer gerade noch mal richtig. Das freut mich und ich kann noch schön die Sonne genießen. Es soll ja die ganze Woche halten, das wäre wirklich schön!

    Mein WE war sehr entspannt und gemütlich, was ich von Deinem auch hoffe.

    Hab eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com