Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 24. September 2020

Top Ten Thursday #86

 





Thema diese Woche:
 
10 Bücher, in deren Titel ein Ort genannt wird


Orte oder Städte kommen in Buchtiteln ja immer wieder mal vor. Wobei man "Orte" ja auch mit Plätzen wie "Strand" oder Ländern und Gegenden interpretieren könnte.
Ich hatte einige Auswahl und habe versucht, eine bunte Mischung zusammen zu stellen. Meine Rezensionen sind unten bei den Titeln verlinkt.

Hier ist meine Auswahl:
 
 








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

14 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine schöne, bunte Auswahl hast du getroffen, alles Bücher, die mich direkt ansprechen. Dass wir Brodersby gemeinsam haben, hast du ja schon festgestellt, ist aber auch wirklich eine schöne Reihe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, manchmal haben wir ja einen ähnlichen Lesegeschmack :-)
      Und jetzt wird es ja bald auch wieder Zeit für winterliche Romane.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo,
    auf Deinem Blog finden sich immer diese schönen Cover, die gute Laune bereiten und einen an Urlaub und Ruhe denken lasssen. Städte haben wir keine gemeinsam. Noch nicht einmal heute klappt das :)) LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      freut mich, dass Dir meine Cover gute Laune machen, wenn schon die Bücher für Dich nicht so interessant sind :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    die Bücher von Sarah Morgan wollte ich auch erst nehmen. Dann ist mir nur leider aufgefallen, dass gerade die Bücher, die ich von ihr gelesen habe, leider keinen Ort im Titel haben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      das oben aufgeführte Buch von Sarah Morgan war bei mir auch das Einzige mit einem Ort :-)
      Aber es gab ja zum Glück noch andere Bücher...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    "Das Schweigen von Brodersby" habe ich vorhin auf einen anderen Blog schon gesehen. In deiner Rezension klingst du ja sehr begeistert. Jetzt habe ich aber grad gesehen, dass es mal wieder eine Reihe ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, die Landarzt-Krimis sind eine Reihe von der es bisher 4 Stück gibt.
      Aber man kann die auch einzeln lesen.
      Sie sind gut gemacht und spielen in einer schönen Gegend an der Schlei in Schleswig-Holstein.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo liebe Conny

    Mich wundert es, dass wir so selten Gemeinsamkeiten haben. Deine Auswahl sieht wieder mal sehr schön aus. Da würde ich bei keinem Buch nein sagen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ja, das wundert mich auch manchmal, denn wir haben ja einen ähnlichen Geschmack. Aber ab und zu liest Du auch mal andere Genre als ich und wenn Du die dann beim TTT auswählst :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Guten Morgen Conny :)

    Schön, dass wir diesmal mit London eine Gemeinsamkeit haben :) ansonsten kenne ich die Bücher fast alle vom sehen her, hab aber keins bisher gelesen.
    Das Weihnachtscafe in Manhatten merke ich mir aber mal, ich suche ja immer noch ein Buch mit einem Tannenbaum ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja, Gemeinsamkeiten sind bei uns ja eher selten :-)
      Das Weihnachtscafé war eine schöne Geschichte mit schöner weihnachtlicher Stimmung. Hat mir gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Guten Morgen Conny,

    unsere Gemeisamkeit mit Sommer in St. Ives hast du ja schon entdeckt. Sonst kenn ich keins der Bücher, aber die Cover find ich fast alle irgendwie ansprechend und sie passen auch gut zusammen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      dass die Cover ein bisschen zusammen passen, ist Zufall :-)
      Ich habe versucht, verschiedene Orte zu finden und eine bunte Mischung zusammen zu stellen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com