Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 4. Dezember 2020

Freitags-Füller #377








  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenlicht, Gemütlichkeit, Ruhe
     
  2. Durch viel Stress in der letzten Zeit lag ich fast jeden Abend platt auf der Couch.
     
  3. Es war einmal Corona...das werden wir hoffentlich irgendwann sagen können.
     
  4. So lange ich denken kann, kommt bei uns der Nikolaus am Abend bzw. in der Nacht vorher.
     
  5. Gott sei Dank ist meine kleine Familie gesund und wir können Weihnachten zusammen feiern.
     
  6. Meinen Weihnachtsurlaub werde ich perfekt gestalten und vor allem genießen, wenn nichts dazwischen kommt. Das weiß man ja nie...
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, den Geburtstag des Lieblingsmanns zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, Biathlon schauen und lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes 2. Advents-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Dann hat dein Mann ja fast am Nikolaustag Geburtstag. Happy Birthday unbekannterweise!
    Gesundheit ist das Wichtigste und gerade heutzutage weiss man das zu schätzen.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, mein Mann am Nikolausabend und ich an Heiligabend.
      Wir haben uns gesucht und gefunden ;-)
      Danke für die lieben Glückwünsche, die richte ich gerne morgen aus!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    auch von mir unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch am 6.12. für Deinen Mann :-)
    Bei uns kommt er auch in der Nacht vom 5 zum 6.
    Aber eigentlich nur diesmal für die Nachbarstochter :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für die lieben Glückwünsche, hab ich ausgerichtet :-)
      Ich muss brav gewesen sein, mir hat der Nikolaus auch Schoki gebracht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    zu 1: Bis auf Ruhe (mit Kindern früher in der Adventszeit unmöglich):-) sehe ich das wie du.
    zu 4: Also bei uns kam er eigentlich noch nie, ich musste ihn immer vertreten. *lach

    Viele Glückwünsche an das Geburtstagskind und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch,
    lg Barbara
    zu 2: das glaube ich gerne, ohne Urlaub hast du ja auch durchgearbeitet. Wie gut, dass dein Mann sich ums Essen kümmert und dich immer gut versorgt.:-)

    Stimmt, dieses Jahr zählen ganz andere Dinge viel mehr.

    Danke sehr, ich habe den Tag daran gedacht. Zweige habe ich aber nicht reingeholt. Blüten wären von meinen Sträuchern nicht gesprossen, das wäre dann schon ein Wunder.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      mir hat der Nikolaus wie jedes Jahr einen kleinen Stiefel gebracht :-)

      Danke für die lieben Glückwünsche, hab ich gerne ausgerichtet. Wir hatten einen gemütlichen Samstag mit meiner Mutter und leckerem Essen.

      Ich habe dieses Jahr auch keine Barbara-Zweige. Wir waren nicht in der richtigen Gegend unterwegs, wo man welche hätte besorgen können.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny, Aales Gute zum Geburtstag Deines Mannes. Passt schön auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt.

    Zu eins, da bin ich voll bei dir . Wir schauen auch grad Biathhlon. Machen wir zu gern,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich bin ganz heiß auf Biathlon, das ist eine wirklich spannende Sportart.

      Danke für die lieben Glückwünsche, hab ich gerne ausgerichtet.
      Wir hatten einen gemütlichen Tag mit meiner Mutter und leckerem Essen. War richtig schön!

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com