Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. Dezember 2020

Wochenrückblick KW 51/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 6 Stunden)
 
ausgelesen Gut Greifenau - Silberstreif von Hanna Caspian
Der 5. Teil der Gut Greifenau-Reihe ist spannend und ereignisreich
 
angefangen Auch die große Liebe fängt mal klein an von Sylvia Deloy
Ein Liebesroman in Köln ...
 
gesehen:
Biathlon, Tatort, Inspector Barnaby
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
2 Tage im Home Office, dann Urlaub

geärgert:
keine Ärgernisse diese Woche

gefreut:
dass ich endlich Urlaub habe, viel ruhiger ist es aber trotzdem nicht

gekauft:
noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten

geschlafen:
nach wie vor unruhig, aber immerhin mal genug

gedacht:
die Infektionszahlen steigen weiterhin und viele Leute schert es nicht, sie wollen Weihnachten feiern wie immer
 
gegessen:
Spaghetti Bolognese, Bratkartoffeln mit Wiener Würstchen, Frikadellen mit Möhren, Nudelauflauf, selbstgemachte Pizza, Schnitzel mit Erbsen und Bratkartoffeln, Gebackener Camembert mit Preiselbeeren

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)
 
aus Zeitmangel leider nur 2 Beiträge:

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachts-Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    jetzt habe ich mich eben gewundert, warum du gar nichts von Geburtstag und Weihnachten schreibst. Aber es ist ja noch der WR vor dem Fest, da hatte ich scheinbar gar nicht kommentiert. :-)

    Wir hatten ein ruhiges Fest, die Telefonate waren für meine Mutter richtig schön (vielleicht sogar zu lange) und das Essen mit Raclette war lecker und die Reste ebenfalls.
    Eigentlich brauche ich jetzt vor Silvester nur Eier und Äpfel einkaufen, die fehlen noch für meinen alljährlichen Heringssalat.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und gesunden Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      jetzt ist der aktuelle Wochenrückblick auch online :-)

      Wir hatten auch ein sehr ruhiges Fest. Meine Mutter war glücklich, hier sein zu können und hat sich auch über ihre Geschenke gefreut.

      Silvester werden wir wohl, wie immer, Käsefondue essen. Da muss man nicht viel vorbereiten ;-)
      Und zu Neujahr wünsche ich mir immer ein Rinderfilet, das ist für mich ein Festessen, weil ich ja nicht so oft und viel Fleisch essen darf.

      Hab noch eine gute Woche und einen schönen Jahreswechsel!
      Bis dahin lesen wir uns sicher noch mal....

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com