Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 29. Dezember 2020

Wochenrückblick KW 52/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 5 Stunden)

ausgelesen Auch die große Liebe fängt mal klein an von Sylvia Deloy 
Ein unterhaltsamer Liebesroman in Köln mit viel Lokalkolorit
 
angefangen Sein eisiges Herz von Sandra Brown
Der neue Thriller der Autorin spielt im Flieger- und Medizinbereich...
 
gesehen:
Der kleine Lord, die Kevin-Filme
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht, weil Urlaub
 
gefeiert:
Weihnachten und meinen Geburtstag mit dem Lieblingsmann und meiner Mutter

geärgert:
dass mein Weihnachtsgeschenk für den Lieblingsmann, ein neues Laptop, defekt ist und umgetauscht werden muss

gefreut:
über viele liebe Glückwünsche und Weihnachtsgrüße per Mail, WhatsApp und Telefon und schöne Geschenke

geschlafen:
gut und viel

gedacht:
letztes Weihnachten haben wir noch nicht an Corona gedacht und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder ohne das Virus feiern können

gegessen:
Gulasch mit Spätzle, Tortellini in Tomatensauce, Raclette, Hackbraten, Kartoffelsalat und Würstchen, Kalbsschnitzel, Tomatensuppe mit Reis

gebloggt:
(insgesamt rund 1 Stunden)

eigentlich gar nicht, denn seit dem letzten Wochenrückblick habe ich über die Feiertage den PC ausgeschaltet gelassen und mir auch mal Bloggerferien gegönnt.

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und einen guten Jahreswechsel!

 


4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Wochenrückblick. Im Moment erlebt man einfach nicht so viel.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      freut mich sehr, dass Dir mein Wochenrückblick gefällt. Ja stimmt, in diesen Zeiten hat man kaum Erlebnisse und nur kleine Dinge zum Freuen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und alles Gute für das neue Jahr! Bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    wie ärgerlich mit dem Laptop. Meinem Mann ging es vor ein paar Monaten ähnlich, sein neues Gerät hatte eine ganz schlechte Bildauflösung, da nützten auch alle Einstellungen nicht.
    Inzw. hat er sich für ein anderes Modell entschieden, das läuft nun perfekt.

    Wie schön, dass soviele Menschen an deinen Geburtstag gedacht haben. Das macht doch glücklich.

    Über die Twitter-Witze kann ich immer lachen, behalte das bloß bei. :-)

    Herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel wünsche ich dir, komm gut ins neue Jahr.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das mit dem Laptop hat mich auch sehr geärgert. War schon traurig, wenn man das Geschenk nicht benutzen kann. Das Gerät bekommt gar keinen Strom und man kann es gar nicht einschalten. Die Hotline war aber sehr freundlich und es wurde mir ein anderes Gerät zugesagt. Mal sehen, wann das ankommt.

      Ja, die lustigen Tweets werde ich sicher beibehalten, da hat man meistens was zum Lachen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com