Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 7. Dezember 2020

Wochenrückblick KW 49/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 12,5 Stunden)

ausgelesen Winter in Bloomsbury von Annie Darling
Der 4. Teil der Reihe um den kleinen Buchladen war unterhaltsam.
 
durchgelesen Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald
Eine herzliche Geschichte in winterlichen Schottland
 
angefangen Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel
Eine weihnachtliche Familiengeschichte...
 
gesehen:
Biathlon, Formel 1, Menschen, Bilder, Emotionen 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter
 
gekauft:
einen neuen Receiver für den Fernseher im Wohnzimmer  

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, Freitag hatte ich einen Tag Urlaub 

geärgert:
über Masken-Verweigerer 

gefreut:
über einen freien Tag
 
gefeiert:
den Geburtstag vom Lieblingsmann  

geschlafen:
unruhig und zu wenig 

gedacht:
bald ist endlich Urlaub 

gegessen:
Gemüsesuppe, Frikadellen mit Möhren und Kartoffeln, Risotto mit Pilzen, Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut, Käsefondue, Kohlrouladen, Käseomelette 

gebloggt:
(insgesamt rund 5,25 Stunden)

4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine Lektüre ist ja sehr winter- und weihnachtlich. Ich habe endlich mal einen Krimi beendet, der hier schon lange liegt und den ich kapitelweise gelesen und immer wieder vor mir hergeschoben habe. Puh, solche Bücher nerven mich immer, aber abbrechen wollte ich auch nicht, es steckte schon viel Lesezeit darin.

    Bald hast du Urlaub und dann kannst du deine Reserven wieder richtig auftanken und natürlich auch noch Geburtstag feiern. Alles Dinge, auf die man sich freuen kann.
    Ich bereite gerade eine Wichtelaktion beim Chor vor, mein Paket kam vorgestern bereits an. Die Vorfreude wächst jeden Tag und ich bin gespannt, was es enthält.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und eine gemütliche Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, ich hoffe, ich komme durch die Bücher ein bisschen in Weihnachtsstimmung. So richtig klappt das nämlich noch nicht.

      Auf den Urlaub freue ich mich schon sehr, auch wenn er kürzer ausfällt, als gehofft. Aber immerhin...
      Ich hoffe, ich habe dann auch mal ein bisschen Ruhe und Erholung und vor allem viel Lesezeit.

      Hab noch eine schöne Advents-Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Menschen, Bilder, Emotionen das habe ich mir aufgenommen, weil ich früüh um 4 Uhr morgens aufstehen muss. Und ich sehe die Sendung auch jedes Jahr gerne.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, es ging diesmal fast bis Mitternacht. Das war schon lang, ich bin allerdings "erst" um kurz vor 6 Uhr aufgestanden.
      War aber eine schöne Sendung, trotz Corona.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com