Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 14. Dezember 2020

Wochenrückblick KW 50/2020


 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden)

ausgelesen Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel
Eine weihnachtliche Familiengeschichte...

durchgelesen Wenn du bei mir bist von Renée Carlino
Eine gefühlvolle, romantische Geschichte
 
angefangen Gut Greifenau - Silberstreif von Hanna Caspian
Der 5. Teil der Gut Greifenau-Reihe...
 
gesehen:
alte Krimis, Quizshows, Biathlon, Formel 1
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
dass sich viele Menschen so benehmen, als hätten wir keine Pandemie

gefreut:
über neue Bücher

gekauft:
Weihnachtsgeschenke

geschlafen:
unruhig

gedacht:
der Shutdown hätte viel früher kommen müssen, dass man auf die Eigenverantwortung der Menschen nicht bauen kann, haben die letzten Wochen ja bewiesen

gegessen:
Spaghetti Bolognese, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Cevapcici mit Tomatenreis, Reibekuchen mit Apfelmus, Raclette, Currywurst mit Pommes, Linsensuppe

gebloggt:
(insgesamt rund 6 Stunden)
 
3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, passt auf Euch auf und bleibt zu Hause!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    deine schon fast üblichen drei Bücher pro Woche hast du wieder geschafft, bist du schon nah an deinem Wunschziel von 100 angelangt? Ich glaube es schon.

    Raclette machen wir am Heiligen Abend, da kommt unser Sohn, der ja Veganer ist.
    Und Spaghetti Bolognese hatte ich letzte Woche auch geplant, doch dann musste ich etwas ohne Einkauf so improvisieren. Also ohne Hack, dafür mit Paprika und Ricotta-Pesto. War auch mal lecker.

    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche und ab Montag hast du sicherlich dann schon Urlaub. Ein Lichtblick und schön für alle Weihnachtsfilme und Bücher, die du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      na ja, drei Bücher ganz gelesen habe ich letzte Woche ja nicht. In der "kleinen Bücherei" war es nicht mehr so viel, eins habe ich ganz durchgelesen und Gut Greifenau gerade am Sonntag Abend noch mit ein paar Seiten angefangen.
      Das ist dann das 97. Buch, es könnte noch klappen mit den 100 Büchern :-)

      Wir haben so ein kleines Raclette-Gerät für zwei Personen. Daher machen wir das öfter mal zwischendurch.

      Ich habe tatsächlich heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Da ich ja aus terminlichen Gründen am 04.01. schon wieder anfangen muss, fange ich halt früher an mit dem Urlaub. So werden es wenigstens 2 1/2 Wochen Erholung.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com