Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. November 2022

Wochenrückblick KW 47/2022

 

 
gelesen:
angefangen Ein Apfelbaum am Meer von Anne Barns
Ein Familien- und Liebesroman auf Juist  
 
angefangen Das Geheimnis des Mädchens von Emily Gunnis
Ein geheimnisvoller Roman über verschwundene Mädchen
 
gesehen:
ein bisschen Fußball, Ringlstetter 
 
gewesen:
einkaufen, bei mehreren Corona-Tests, im Krankenhaus bei meiner Mutter, im Büro 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro 
 
getan: 
gelesen, wenig gebloggt, Wäsche und Post für meine Mutter erledigt, Haushaltskram, Advents-Deko
 
gekauft: 
ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmann 
 
eine neue Daunendecke fürs Bett 
 
ein großes Kerzenpaket für die Adventszeit 

geärgert:
Über die blöden Diskussionen im Zusammenhang mit der Fußball-WM in Katar. Diese Diskussionen hätte man vor vielen Jahren führen sollen, als die WM von der FIFA dorthin vergeben wurde und dann die Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt ist es zu spät und die Spieler müssen es ausbaden. 

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 
Ein Thriller über ein Geheimnis in der Vergangenheit  

geschlafen:
sehr unruhig und wie oft zu wenig 

gedacht:
Meine Adventszeit wird mal wieder weder ruhig noch besinnlich sondern stressig. 

gegessen:
Blumenkohlauflauf, Schnitzel mit Rosenkohl, Blumenkohl mit Schinken (Resteverwertung), Dampfnudeln mit Pflaumen, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut, Lasagne 

gebloggt:
viel zu wenig Zeit, daher leider nur zwei Beiträge:

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da war deine Woche ja mal wieder recht stressig. Ich hoffe, deine Weihnachtsdeko ist mithilfe deines Mannes nun überall verteilt und installiert.
    Ja, die Diskussionen um die WM kann man sich jetzt sparen. Und wer sich mit dem Land auskennt, wusste, was da auf alle zukommt. Andererseits muss man die Geflogenheiten anderen Länder akzeptieren und ihnen jetzt nicht vorschreiben, wie sie bestimmte Dinge zu sehen haben. Mir geht dieses ganze Gerede um diese sexuelle Gesinnung gerade sehr auf den Senkel. Sollen sie doch sein wie sie wollen, aber das muss man doch nicht immerzu öffentlich machen.

    Ist die Daunendecke auch gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk für deinen Mann? Solche Geschenke sind wenigstens nützlich und haben einen praktischen Sinn.

    Ich wünsche dir ein wenig Entspannung in dieser Zeit! Komm gut durch die Woche und erfreu dich so gut es geht, an ein bißchen Adventsstimmung.
    lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben mit dem Stress. Denn meine Mutter wird noch einige Wochen in der Klinik bzw. Reha verbringen müssen.
      Die Deko haben wir dann gestern verteilt und die Beleuchtung am Fenster im Arbeitszimmer und am Balkon im Wohnzimmer ist auch installiert. Sieht ja schon schön aus.

      Nein, die Daunendecke war tatsächlich für mich.
      Ich musste meine leider im Frühjahr entsorgen, als ich auf die Sommerdecke gewechselt habe. Blöderweise habe ich nicht mehr daran gedacht und mich erst wieder daran erinnert, als ich jetzt wieder auf Winterdecken wechseln wollte. Da war plötzlich nur noch eine :-)
      Also habe ich fix eine neue gekauft. Beim großen A... wird ja alles schnell geliefert und zur Black Friday Woche gab es gerade gute Rabatte.

      Morgen werde ich mal nicht ins Krankenhaus gehen, dafür steht der Friseur an. Einen Zahnarzttermin brauche ich auch noch, nur zur Kontrolle. Es nimmt einfach kein Ende und jeden 2. Tag Krankenhaus muss dann halt sein.
      Wenn sie in die Reha wechselt, wird sie in eine Reha-Klinik verlegt, die ist viel näher an unserer Wohnung. Dann spare ich etwas Zeit.

      Eine gute Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com