gelesen:
ausgelesen
Wo der Seewind flüstert
von Tanja Janz
Der Auftakt zur St. Peter-Ording-Saga
durchgelesen
Hallo, Sommer
von Mary Kay Andrews
Ein sommerlicher Roman in Florida
angefangen Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording von Tanja Janz
Der 2. Teil der Krimi-Reihe
gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball DFB-Pokal, Ringlstetter, Let's Dance Rückblick, The Masked Singer, Traumschiff
gewesen:
beim Kardiologen, beim Hausarzt, bei der Physiotherapie, beim Friseur, bei meiner Mutter
gearbeitet:
gar nicht, immer noch krank geschrieben
getan:
gesportelt, gelesen, gebloggt, eine neue Prepaid-Handy-Karte für meine Mutter aktiviert und eingerichtet
gekauft:
ein eBook, für das ich viele Empfehlungen bekommen habe
Ein historischer Roman nach einer wahren Begebenheit
ein Aldi Talk-Starterset (Prepaid-Karte) für meine Mutter
geärgert:
Immer noch über meine Krankenkasse. Erst machen sie so einen Aufstand, fordern Stellungnahmen, ärztliche Attests usw. Und wenn sie dann alles haben, melden sie sich gar nicht mehr.
gefreut:
Einen sehr sympathischen und kompetenten Kardiologen gefunden zu haben. Der wird sich gut um mich kümmern!
geschlafen:
gut und ausreichend
gedacht:
Wenn das Wetter richtig schön wird, werde ich wieder arbeiten müssen...
gegessen:
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Pizza Quattro Formaggi, Apfelpfannkuchen, Frikadellen mit Möhren, Backfisch mit Kartoffelsalat, Rühereier mit Bratkartoffeln, Spargel mit Schinken, Hüftsteak mit Pommes und Sauce Bearnaise
gebloggt:
Rezension zu Leise steigt die Flut von Kate Penrose
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Guten Morgen Conny,
AntwortenLöschenich hoffe, dass es dir und deinem Mann wieder langsam besser geht. Schön, dass du eine Arzt gefunden hast, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Das ist häufig nicht so einfach.
Deine Bücher klingen so langsam schon sommerlich! Ich bin thematisch noch nicht einmal im Frühling angekommen. *lach*
Hab eine schöne Restwoche, liebe Grüße,
Sandra
Liebe Sandra,
Löschenja, danke, uns geht es soweit ganz gut. Mein Mann musste heute noch mal zur Blutabnahme weil nach Corona und der Lungenentzündung seine Entzündungswerte immer noch so hoch waren, dass er zweimal Antibiotika nehmen musste. Wir hoffen, dass die Werte jetzt runter und ok sind.
Ja, bei den drei Büchern waren tatsächlich zwei dabei, die schon im Sommer spielen. Aber das stört mich nicht. Nur Weihnachtsbücher würde ich vermutlich nicht im Sommer lesen:-)
Liebe Grüße und noch eine feine Ferienwoche
Conny
Liebe Conny,
AntwortenLöschenein guter Kardiologe ist Gold wert. Und ich wollte dich schon immer mal fragen, wie es deiner Mutter nun geht. Ist sie inzw. im Heim, das wäre ja wünschenswert, denn ihr habt ja zur Zeit mit euch genug zu tun.
Ich sehe gerade, du hast dir "Die Bibliothek der Hoffnung" gegönnt. Wie schön, das wird dir gefallen. Ich war richtig geflasht, es war ein Überraschungsbuch, dem ich gar nicht soviel zugetraut hätte. :-)))
Liebe Grüße
Barbara
Liebe Barbara,
Löschendie Kardiologie-Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von einem Arzt und einer Ärztin. Mein Hausarzt hat mir diese Praxis empfohlen, da er beide von früher kennt. Glücklicherweise wurde ich dort als neue Patientin angenommen.
Meiner Mutter geht es gesundheitlich wieder ganz gut. Sie hat ja noch eine dreiwöchige Reha gemacht und nun kann sie ihren Arm wieder gut benutzen und kommt zu Hause einigermaßen zurecht. Einen Heimplatz haben wir leider immer noch nicht für sie gefunden. Sie ist jetzt aber auch noch in dem Heim, in dem sie in Kurzzeitpflege war auf der Warteliste angemeldet.
Und so erledigen wir weiterhin die größeren Einkäufe für sie. Kleinigkeiten bringt ihr die Nachbarin schon mal mit und auch ihre Putzhilfe kauft schon mal für sie ein. Alles andere wie z. B. Dinge mit der Krankenkasse oder Pflegeversicherung usw. müssen wir sowieso machen und das bleibt ja auch so, wenn sie mal in einem Heim sein sollte.
Liebe Grüße
Conny