Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. April 2023

Freitags-Füller #483

 







  1. Es überrascht mich immer wieder, wie die Zeit verfliegt.
     
  2. Ich werde auf keinen Fall arbeiten gehen solange ich kann. Rente beantragen sobald es möglich ist, das ist der Plan.
     
  3. Zum Osterfrühstück gibt es sicherlich bunte Eier.
     
  4. Viele meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen haben meine Sympathien.
     
  5. Ich besitze sehr viele Bücher und eBooks, wie vermutlich alle Leseratten.
     
  6. Trotzdem liegt ein Buch im Osternest. Das schenke ich mir selbst.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit dem Zusammenschnitt von Let's Dance, morgen habe ich geplant, die Wäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, je nach Wetterlage!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Oster-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    beim FF überlege ich langsam, ob ich das noch weiterführen soll. Es sind immer weniger Teilnehmer:innen und auch weniger Kommentare. Angelas, Irenes, Judtihs, Janikas, Anjas und dein Beitrag sind die einzigen, die mich noch interessieren. Und von der Initiatorin kommt nie auch nur ein Kommentar, das missfällt mir sehr.

    Let's Dance hat mir sehr gut gefallen, es sind mal Tänze gezeigt worden, die ich schon lange verdrängt hatte und ich konnte mich auch nicht an alle Teilnehmer erinnern. Auch die Einbindung der jeweils aktuellen Nachrichten und Themen brachten mir einige Erinnerungen zurück. Meine Freundin hat die Show aufgenommen, wir werden das noch einmal gemeinsam ansehen, wenn die aktuelle Staffel ausgelaufen und Sommerpause angesagt ist.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Barbara von Scrapimpulse hat in all den Jahren so gut wie nie bei anderen Teilnehmern einen FF kommentiert. Das kommt nur sehr selten vor. Schade finde ich immer, dass sie ihren eigenen FF nicht in die Kommentare postet. Früher hat sie das manchmal gemacht.

      Aber ich beobachte generell, dass die Zahl der Kommentare zurück geht, jedenfalls bei mir. Zu Rezensionen bekomme ich fast gar keine mehr und beim FF und beim Wochenrückblick mal einen oder zwei oft aber auch keine.
      Komischerweise sind aber die Seitenaufrufe gestiegen, also mehr Besucher auf dem Blog.

      Der Rückblick von Let's Dance war wirklich schön. Das waren noch Zeiten als Hape Kerkeling noch moderiert hat.
      Ich konnte mich tatsächlich noch an alles erinnern, ich habe alle Staffeln gesehen. Nur dass da mal zwei Jahre Pause drin waren, daran habe ich mich nicht mehr erinnert.

      Eine schöne Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com