Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 28. April 2023

Freitags-Füller #486

 







  1. 1993 war ich bereits seit mehr als 10 Jahren im Beruf und auch selbstständig in einem eigenen Haushalt.
     
  2. Ab einem gewissen Alter sollte man bei der aktuellen Mode sicherlich öfter sagen: Die trage ich besser nicht .
     
  3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen mit Genuss eine selbstgemachte Currywurst gegessen.
     
  4. Liebe Mama, ich möchte dass du weisst, dass ich Dich liebe und immer für Dich da bin!
     
  5. Über einige Comedians könnte ich herzhaft lachen. Einige andere sind mir allerdings auch oft zu überzogen.
     
  6. Ob ich mir etwas gönnen soll, überlege ich nach dem was ich erlebt habe nicht mehr lange und ich sage: warum nicht?
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit dem Lieblingsmann und Let's Dance, morgen habe ich geplant, mich um die Wäsche zu kümmern, eine Rezension zu schreiben und The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich einen kleinen Spaziergang machen, wenn das Wetter es zulässt. Längere Aktivitäten sind leider immer noch nicht möglich!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Du machst selbst Currywurst? Also " nur" braten oder komplett selbst??
    Ich war heute Kleider shoppen...da gibts Kleidungsstücke, die nehme ich nicht msl zur Hand...man muss nicht alles tragen, wenn man etwas älter ist...manchmal schüttle ich den Kopf über reifere Damen, die sich wie Teenies kleiden...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      die Würste für die Currywurst waren natürlich gekauft, aber die Sauce selbst gemacht. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass sie nicht vom Imbiss war.

      Ich sehe, bei der Mode sind wir uns einig :-)

      Schönes Wochenende und
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    zu 2: Allerdings. Beim Shoppen habe ich gesehen, was es jetzt wieder für unsinnige bauchfreie T-Shirts gibt! Das ist ja nett für junge Mädels, aber nic für mich.
    zu 3: Currywurst esse ich meistens einmal im Jahr, irgendwann ist sie wieder dran. *lach
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich vermeide nicht nur so was wie bauchfrei sondern auch bestimmte Farben und Muster. Manches passt einfach nicht mehr zu einer reiferen Frau, finde ich.
      Currywurst gibt es bei uns öfter mal. Es ist ja im Prinzip nichts anderes als eine leckere Bratwurst mit Sauce. Die Sauce machen wir selbst und die Pommes dazu kommen fettfrei aus der Heißluftfriteuse.

      Einen schönen Abend und guten Start in den Mai!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com