Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 2. Mai 2023

Wochenrückblick KW 17/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Das Rosencottage von Constanze Wilken
Ein Roman auf einer kleinen schottischen Insel um ein Geheimnis und einen Neuanfang
 
durchgelesen Das ist ja wohl die Krönung! von Renate Bergmann
Die Online-Omi bei den Krönungsfeierlichkeiten in London
 
angefangen Sommernächte in Paris von Karen Swan
Ein Roman in der Kunstszene mit historischem Hintergrund 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Die Terra X Show, Ringlstetter, Let's Dance, The Masked Singer, Promi Quiz Champion, Denn sie wissen nicht was passiert, Die Unschlagbaren 
 
gewesen:
beim Arzt, bei der Physiotherapie, bei meiner Mutter 

gearbeitet:
gar nicht, weiterhin krank geschrieben
 
getan: 
gesportelt, gelesen, gebloggt, Wäsche gewaschen, Spaziergang gemacht, mit dem Arbeitgeber wegen der Wiedereingliederung telefoniert

geärgert:
Wieder mal über die Krankenkasse. Saftladen! 

gefreut:
über ein bisschen Sonne 

geschlafen:
ganz ordentlich 

gedacht:
Scheint so, als stünde mein Arbeitgeber meinen Vorstellungen von der Wiedereingliederung positiv gegenüber.

gegessen:
Tomatensuppe, selbstgemachte Pizza (Reste), Frikadellen mit Kohlrabi, Ravioli mit Käsesauce, Currywurst mit Pommes, Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat, Leberkäs mit Brezeln, Spargelauflauf 

gebloggt:
Diese Woche gab es leider nur den Freitags-Füller #486

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

4 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,

    es freut mich zu lesen, dass es mit deinem Arbeitgeber gut läuft und du eine Wiedereingliederung starten kannst. Schade dagegen, dass es weiterhin Probleme mit der Krankenkasse gibt. Dinge, die man wirklich nicht braucht!

    Hast du die Currywurst mit Pommes irgendwo geholt? Und kannst du es von dort empfehlen?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ja der Ärger mit der Krankenkasse ist echt nervig!
      Dafür sieht es so aus, als würde mein AG zustimmen und die Wiedereingliederung kann so laufen, wie ich es mir vorstellte und mit meinem Arzt erarbeitet habe.

      Nein, die Currywurst machen wir tatsächlich meistens selber. Wirkaufen die leckere Bratwurst von Rasting bei Edeka und die Sauce machen wir dann selber.

      Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    jetzt waren wir beide mit Renate Bergmann bei der Krönung und haben uns nicht gesehen! *Zwinker
    Das wäre ja wünschenswert, wenn es mit deinen Vorstellungen der Wiedereingliederung klappen sollte.

    Bei The Masked Singer habe ich Inka Bause nicht erkannt, die Show fand ich dieses Mal auch von der Musik her nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache!

    Kohlrabi hatten wir lange nicht, das merke ich mir für den nächsten Einkauf.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das Büchlein von Renate war wieder sehr witzig.
      Mal sehen wie dann am Samstag die Krönung wirklich läuft :-)

      Für die Wiedereingliederung sieht es bisher gut aus. Ich habe gestern mit meinem direkten Chef telefoniert und der freut sich, dass ich bald wieder an Bord bin.

      Inka Bause habe ich auch nicht erkannt. Siehst ja auch die meiste Zeit die Stimme verstellt beim Singen.
      Bin mal gespannt, wer da noch so raus kommt. Bisher bin ich mir bei keiner Maske sicher.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com