Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 15. Mai 2023

Wochenrückblick KW 19/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Das Haus der Sommerfreundinnen von Sarah Morgan
Ein Roman über eine ungewöhnliche Frauenfreundschaft 
 
angefangen Was die Nacht an den Tag bringt von Annette Hohberg
Ein Roman über zwei Frauen und ein dramatisches Geheimnis
 
gesehen:
Inspektor Barnaby, Jojo und Klaas gegen Pro Sieben, Ringlstetter, Let's Dance, Friesland-Krimi, Teile des ESC, Die Unschlagbaren 
 
außerdem das U-Boot U 17, das über den Rhein zum Technik Museum nach Speyer transportiert wird 
 
 

 
gewesen:
bei der Physiotherapie, beim Friseur, beim Arzt, bei der Eigentümerversammlung der WEG meiner Mutter 

gearbeitet:
gar nicht, weiterhin krank geschrieben
 
getan: 
gesportelt, gelesen, rezensiert, gebloggt, Betten bezogen, Spaziergang gemacht das dienstliche Laptop updaten lassen
 
gekauft: 
eine schöne Topfpflanze für meine Mutter 

geärgert:
Krankenkasse und immer wieder Krankenkasse... 

gefreut:
Über einen schönen Muttertag mit meiner Mutter 

geschlafen:
ganz gut, teilweise etwas unruhig 

gedacht:
Welchen Stellenwert doch dieser ESC einnimmt obwohl er aus meiner Sicht jedes Jahr schlimmer und schlechter wird. Von der deutschen Platzierung mal gar nicht gesprochen... 

gegessen:
Spaghetti mit Tomatensauce, Reibekuchen mit Apfelmus, Würstchengulasch mit Pommes, Pizza Quattro Stagioni,, Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und Salat, Trüffel-Ravioli, Spargel mit kleinem Schnitzel 

gebloggt:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

6 Kommentare:

  1. Jaa, diese ESC Veranstaltung hat mich auch aufgeregt, ich fand sie einfach nur grottenschlecht. Ansonsten freut es mich dass es dir wohl etwas besser geht liebe Conny !
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, dieser ESC wird von der Musik her aus meiner Sicht jedes Jahr schlechter. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, es nicht mehr anzuschauen. Und dann mache ich es doch wieder :-)
      Meine Verfassung ist nach wie vor schwankend, leider habe ich immer noch starke Probleme mit der Luft.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    oooohh, du hast das U-Boot gesehen! Ich hatte auch überlegt loszuziehen, aber dann war mir die Uhrzeit doch zu vage. Wann kam es denn bei dir vorbei?

    Es freut mich, dass du einen schönen Muttertag hattest!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das U-Boot hatte tatsächlich mehr als 1 Stunde Verspätung. Aber es gab / gibt eine Seite vom Technik-Museum mit Live-Tracking. Da konnte man dann sehen, wo es ist.
      https://www.technik-museum.de/de/u17
      Hier war es dann statt der geplanten 9:10 Uhr etwa 10:20 Uhr. Sah schon spektakulär aus.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    beim ESC habe ich zwei Lieder vom Vorentscheid angehört und danach war meine Lust erloschen, mir den ganzen Kram anzutun.

    Das vorbeifahrende U-Boot ist bestimmt ein toller Anblick gewesen, das sieht man ja auch nicht so oft. Klasse und ihr seid in erster Reihe dabei!

    Wir haben die Woche einiges gemein: Ich habe auch einen Haarschnitt bekommen, Muttertag gefeiert und Pizza Quattro Stagioni habe ich ebenfalls auf dem Teller gehabt. *lach

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich habe den ESC auch nur so nebenbei gehört, hingeschaut haben h auch nicht. Mir gefällt die Musik nicht mehr.

      Ja, beim U-Boot hatten wir einen Logenplatz auf dem Balkon:-)
      Sah schon spektakulär aus.
      2008 haben wir schon die russische Raumfähre gesehen, die auf dem Rhein nach Speyer transportiert wurde.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com