Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 12. Mai 2023

Freitags-Füller #488

 







  1. Wie konnte ich nur glauben, dass ich wieder so fit werden könnte, wie es einmal war. Das sieht leider nicht so aus und ich werde wohl mit Einschränkungen leben müssen.
     
  2. Mein dienstliches Laptop musste komplett neu installiert werden bevor am Montag meine Wiedereingliederung beginnen kann. Mein Mann hat es ins Amt gebracht und die Kollegen haben es in einem Tag erledigt.
     
  3. Dieser Sommer wird hoffentlich ein schöner Sommer, denn wir möchten versuchen, im Spätsommer noch in Urlaub zu fahren.
     
  4. Jede Art von Fruchteis ist mein Lieblingseis .
     
  5. Jede nur mögliche Freizeit wird bei mir zur Lesezeit.
     
  6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche ist der Donnerstag, da er ein Feiertag ist und meine erste Woche der Wiedereingliederung dann nur 4 Arbeitstage hat.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, noch eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich einen schönen Muttertag mit meiner Mutter verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    Deine Nummer 1 tönt nicht gut....ich hoffe, dass es doch stückweise noch bessert.
    Ich wünsche dir schob mal viel Kraft für die Wiedereingliederungswoche!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      danke, das hoffe ich auch, dass ich doch noch ein paar Fortschritte mache. Aber die Luftnot macht mir schon zu schaffen und niemand kann mir sagen, ob es an der Herzschwäche liegt oder eine Spätfolge von Corona ist. Und an meiner Kondition arbeite ich, aber z. B. Treppen steigen über zwei oder drei Etagen geht gar nicht.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Ich habe den Wiedereingliederungsplan ja gemeinsam mit meinem Arzt erstellt. Ich fange mit zwei Stunden am Tag an für die Dauer von zwei Wochen. Und dann wird um 1 Stunde gesteigert, wieder für zwei Wochen usw.
      Wieder Vollzeit arbeiten müssten ich dann ab 10.07.
      Mal sehen, wie es klappt.

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgne,
    auch ich hffe, das der sommer nicht zu durchwachsen wird, also nicht alzu verregnet. Ein wenig Poolplanschen mag ich schon machen.
    Auch ich sage, Nr. 1 hört isch nicht so gut an. Hoffentlich sind es Einschränkungen, womit man hoffentlich zurecht kommt. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      na ja, ich bin körperlich schon recht eingeschränkt. Ich bin nicht sehr belastbar, so kräftemäßig und bin halt ganz schnell außer Atem.
      Mal sehen, ob das noch mal besser wird.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich habe wegen zwei Feiern an den letzten beiden Tagen mal mit dem FF ausgesetzt.
    Wir haben mit meiner Mutter ganz gemütlich ihren Geburtstag verbracht (die Spuren vom Wassereinbruch nach Starkregen in ihrem Keller beseitigt) und eine Verabschiedung gefeiert.
    Nun erholen wir uns heute und feiern Muttertag mit meinen Sohn, die Tochter kommt nächste Woche auf Besuch.

    Zu 1: Ich glaube ganz sicher, dass sich deine Luftnot wieder bessert. Das braucht alles seine Zeit Eine Schwimmfreundin hatte nach ihrer Herz OP auch längere Zeit Atemnot und Schwäche und es dauerte bis sie wieder bei Kräften war.
    Lg und einen schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      gleich zwei Feiern hintereinander :-)
      Oh je, Wassereinbruch klingt nicht gut. Konntet Ihr denn die Stelle, wo das Wasser eingedrungen ist, abdichten, damit es nicht noch einmal passiert?

      Da man aktuell ja nicht feststellen kann, ob die Luftnot durch die Herzschwäche kommt oder eine Spät- oder Langzeitfolge von Corona ist, weiß man auch nicht, ob sie mir erhalten bleibt.
      Wir werden sehen, schön ist es jedenfalls nicht.
      Meine fast 88 jährige Mutter kann schneller gehen als ich ...

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com