Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Mai 2023

Freitags-Füller #487

 







  1. Mit dem Zug bin ich sicherlich schon mehr als 20 Jahre nicht mehr gefahren. Ich mag es auch überhaupt nicht, mit Zug zu verreisen und habe den Zug auch früher nur gezwungenermaßen auf Dienstreisen benutzt.
     
  2. Ich bin gerne flexibel und unabhängig, wenn ich unterwegs bin.
     
  3. Reiseproviant bei längeren Reisen ist immer Wasser, Coke Zero und etwas Obst. Alles andere wird unterwegs bei Pausen frisch gekauft.
     
  4. Zum Laufen auf Reisen trage ich nur bequeme Schuhe.
     
  5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, für uns kommt nur ersteres oder letzteres als Transportmittel für Reisen in Frage.
     
  6. Für den Spätsommer ist unsere nächste Reise geplant. Ob es klappt, hängt von meiner weiteren Genesung und meinem Arbeitgeber ab.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, mir mittags die Krönung in London anzuschauen und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    zu 1: Ich mag Zugfahren, aber ist das für unsere Reiseziele in Deutschland einfach viel zu umständlich. Mehrfach umsteigen und dann auch noch mit Koffern, Rädern und Kühltasche für die FEWO, das muss ich nicht haben.

    zu 4: Ich habe nur bequeme Schuhe, Pumps, Sandalen und Sneaker.
    zu 7: Mal sehen, ob ich mir die Krönung ansehen werde.

    Ein schönes Wochenende und gleich viel Spaß bei Let´s Dance! Ich muss noch ein paar Knabbersachen und Käsespieße für meinen Besuch hinstellen, dann kann es losgehen.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich hasse Zugfahren und bin eigentlich immer nur mit dem Zug auf Dienstreise gefahren, gezwungenermaßen.
      Und besonders wenn man dann alleine reist ist das nervig. Geht man kurz zur Toilette oder im Speisewagen einen Kaffee holen, sitzt jemand auf meinem Platz. Das ist mir mehrfach passiert.
      Jetzt könnte ich es gar nicht mehr, denn ich wäre alleine kaum noch in der Lage, mein Gepäck im Zug alleine zu tranportieren.

      zu 4. Ich out mich mal, ich besitze kein einziges Paar Sneaker. Ich mag diese Schuhform einfach nicht.

      Ich werde die Krönung auf jeden Fall schauen. Solche jahrhunderte alte Traditionen gehören erhalten und ich finde es schön, wenn es so was in einem Land noch gibt.

      Wir essen gleich zu Abend, es gibt Rotbarschfilet. Und dann kann Let's Dance beginnen. Viel Spaß und einen schönen Abend!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Zug benutze ich für den Arbeitsweg.
    Bus dann Stadtintern, Auto eher selten und Flugzeug jedes zweite Jahr für den Urlaub.
    Ach ja, in England wird ja gekrönt...mir ist das eigentlich egal...
    Eine gute Zeit und schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ich hätte keine brauchbare Möglichkeit mit Bus und Bahn zur Arbeit zu fahren. Ich würde es aber auch nicht machen. Mit dem Auto bin ich in 10 Minuten da.

      Ich mag so alteTraditionen, wie sie in England noch gepflegt werden. Daher habe ich mir das angeschaut.

      Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com