Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 26. Mai 2023

Freitags-Füller #490

 







  1. Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Das frage ich mich immer öfter ...
     
  2. Für weitgehende Pläne ist der Zeitpunkt nicht günstig.
     
  3. Unter dem Tisch in der Essecke wurden gestern die Krümel aufgesaugt.
     
  4. Ich habe mir gestern zum Abendessen ein Glas Wein gegönnt.
     
  5. Oh eine ganz leere Lücke :-) Die nutze ich mal, um Euch einen schönen, sonnigen Tag zu wünschen!
     
  6. Schön, dass es gutes Wetter zum langen Wochenende geben soll. Da könnte man mal etwas unternehmen, sofern es meine Verfassung zulässt.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Profi-Challenge von Let's Dance, morgen habe ich geplant, die üblichen Hausarbeiten wie Wäsche usw. zu erledigen und Sonntag möchte ich entspannt auf dem Balkon in der Sonne lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Pfingst-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, die Zeit rast förmlich... Ich muss leider immer schon weit voraus planen durch meine Kurse an VHS, etc. Im Moment bin ich schon bei 2024 angekommen...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitgasfueller-731

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susana,
      danke für Deinen Besuch!
      Normalerweise plane ich auch gerne im Voraus und würde auch gerne etwas für den Urlaub buchen. Aber durch meine schwere Erkrankung ist leider noch nicht absehbar, ob und wann wir verreisen könnten. Daher kann ich im Moment gar nichts planen.
      Danke, auch Dir und Deinen Lieben ein schönes langes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß Profi-Challenge von Let`s Dance
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      auf die Profi-Challenge freue ich mich jedes Jahr sehr.
      Ich habe als junges Mädchen selber mal getanzt und bewundere die Profis heute noch sehr. Das ist einfach eine Augenweide, was da geboten wird.

      Dir und Deinen Lieben ein schönes langes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten Morgen~
    ohja, wo die Zeit bleibt habe ich mich gestern erst gefragt, als wir den 19. Geburtstag meines Sohnes gefeiert haben.
    Ich habe das Gefühl, wenn ich all die Freitagsfüller von heute so lese, dass ich die einzige bin, die heute abend kein Lets Dance gucken wird. *lach*

    Hab ein schönes Wochenende,
    Mella

    P.S. Meinen Beitrag findst du heute hier:

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2023/05/bloggeraktion-freitagsfuller_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      danke für Deinen Besuch!
      Ja, Let's Dance bzw. heute die Profi-Challenge wird von vielen geschaut. Ich habe als junges Mädchen mal selber getanzt, daher sehe ich das sehr gerne.

      Oh ja, an den Kindern sieht man sicher am besten, wie schnell die Zeit vergeht. Glückwunsch noch an Deinen Sohnemann!

      Ein schönes langes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny, da bin ich nochmal :)
      Die Karten sind für eine japanische Rock Band, die hier auf Tour kommen. ♥️
      Freu mich schon sehr.

      Ja manchmal rast die Zeit zu schnell. 😭

      Ein schönes Wochenende,
      Mella

      Löschen
  4. Liebe Conny, wo die Zeit geblieben ist, frage ich mich auch. Unsere Woche Urlaub war viel zu schnell um. Hoffentlich werden die Temperaturen jetzt etwas besser, damit wir auch zuhause mehr im Freien machen können. Heute habe ich unseren Balkon frühlings- bzw. sommerfit gemacht, damit wir endlich mal draußen sitzen können.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und schicke liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      obwohl ich ja im Moment kaum was machen kann, rast die Zeit nur so dahin. Nun bin ich schon über 5 Monate krank, unglaublich!

      Hier war heute strahlender Sonnenschein und es war auch schon wärmer. Der Wetterbericht sieht eigentlich gut aus und ich hoffe auf viel Lesezeit im Liegestuhl auf dem Balkon.
      Und genau die wünsche ich Dir auch!

      Ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    Zack...Montag...zack...Freitag...doppelzack..Montag. So gehts mir momentan. Wie ich lese bei dir auch. Hat das mit dem Alter zu tun?
    Die Wünsche gebe ich gerne zurück. Ich wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja genau, so ist es bei mir auch. Seitdem ich die Wiedereingliederung begonnen habe und jeden Tag ein bisschen arbeite geht es noch schneller. Unglaublich, jetzt bin ich schon über 5 Monate krank.

      Ein schönes Pfingstwochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo liebe Conny,

    zu 1: Das könnte ich auch andauernd fragen! Liegt bestimmt am Einerlei der Tage oder am Alter!!! :-))
    zu 4: Rotwein soll sogar eine gute Wirkung auf die Herztätigkeit haben. Aber sicher nicht mit Medikamenten oder akuten Problemen, doch mal gönnen muss einfach sein. Genieße es!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich denke, es liegt eher am Alter. :-)

      Na ja, Medikamente nehme ich ja einige und das wird auch so bleiben. Aber mit etwas zeitlichem Abstand geht dann auch ein Glas Wein.

      Liebe Grüße und ein schönes lange WE
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny, bestimmt kannst du auch mal wieder ein Glas Wein geniessen - ich habe es heute in der Sonne auch getan. Leider muss ich anmerken, dass die Zeit immer schneller rast je älter man wird. Aber sie bleibt ja für niemanden stehen ;-) !
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstfest!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, ein Glas Wein zum Abendessen darf schon sein, im zeitlichen Abstand zu den Medikamenten.

      Hier scheint die Sonne gerade aus allen Löchern. So darf es gerne bleiben....

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Noch eine fleißige Saugerin 😜 komm doch mal vorbei!
    Luebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      einmal die Woche darf man schon staubsaugen, finde ich :-)

      Gerne schau ich mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com