Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 19. Mai 2023

Freitags-Füller #489

 







  1. Eigentlich wollte ich heute nach der Physiotherapie noch eine Rezension schreiben, aber ich war zu erschöpft und musste mich hinlegen.
     
  2. Sogenanntes Trash-TV sehe ich nicht gerne.
     
  3. Bis vor kurzem dachte ich noch, mein Leben könnte wieder so werden, wie es einmal war.
     
  4. 1 1/2 Jahre bevor ich in Rente gehen werde, wird mein Dienstausweis ungültig. Da werde ich für die kurze Zeit noch mal einen neuen benötigen.
     
  5. Meine Nachbarn hier im Mehrfamilienhaus sind bis auf eine Familie alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
     
  6. Kein bestimmter Tag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let's Dance, morgen habe ich geplant, auf jeden Fall eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Lesetag auf dem Balkon verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny , jaa manchmal geschehen Dinge mit unserer Gesundheit , die unumkehrbar sind . Das kenne ich auch und muss es akzeptieren. Aber es ist toll , dass du nicht mehr rauchst und du wirst dich besser fühlen . Da bin ich ganz sicher . Ich wünsch Dir ein tolles WE mit deinen Büchern ,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      noch fällt es mir schwer, zu akzeptieren, dass ich körperlich kaum noch belastbar bin. Fahrrad fahren, länger als 10 Minuten laufen, schwere Dinge wie Einkäufe tragen, alles kaum noch möglich.
      Das ist schon schwer …
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Gesundheitlich musstest du ja seit Weihnachten einiges einstecken und der Körper holt sich Ruhepausen. Ich kann verstehen, dass das nicht immer einfach ist. Ginge mir auch so.
    Gute Erholungauf deinem Balkon...es soll ja wärmer werden!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      vielleicht bin ich zu ungeduldig aber nach 5 Monaten hätte ich schon gedacht, dass ich belastbarer wäre.
      Mir kann aber auch kein Arzt sagen, ob das noch mal kommt oder eben nicht. Dann muss ich mich damit abfinden, dass ich bestimmte Dinge einfach nicht mehr kann, auch wenn es schwer fällt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit,ich kann das sehr gut nachvollziehen das es kein schönes Gefühl ist ,wenn der Körper nicht mehr so will wie man möchte.Das Finale habe ich mir auch an geschaut,aber habe mir schon gedacht wer gewinnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei uns ist das Wetter nicht ganz so schön mal Sonne dann wieder nicht,mal sehen was ich heute noch so mache.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      danke für die lieben Wünsche!
      Es fällt mir halt schwer zu akzeptieren, dass es vielleicht nicht mehr viel besser werden wird. Dafür fühle ich mich eigentlich noch zu jung ;-)
      Ja, ich war bei Let's Dance auch Team Anna und ich finde, sie hat verdient gewonnen. Sie hat von Anfang an Talent und gute Leistungen gezeigt und hat sich da richtig reingekniet.
      Insgesamt fand ich aber alle 3 Paare im Finale toll!

      Ja, hier ist das Wetter auch wechselhaft aber immerhin nicht kalt. Auf dem Balkon lesen geht :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    zu 1: So etwas zehrt an den Kräften, besonders wenn man sich wie du von den Eingriffen noch gar nicht richtig erholt hat.
    Ich fühlte mich heute auch etwas schlapp, spät ins Bett, wenig geschlafen und der Heuschnupfen war auch akut.
    zu 2: Einfach nur unmöglich und echte Geldverschwendung sind diese Sendungen! Da möchte ich keinen Cent zubezahlen und werde durch die Gebühren doch beteiligt. Eigentlich nicht in Ordnung.

    Das Finale habe ich gestern auch gesehen. Ich hätte zwar Julia den Sieg gegönnt, weil sie so ohne Vorkenntnisse soweit gekommen ist und so sympathisch rüberkommt, aber ich wusste irgendwie, das Anna gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      na ja, richtige Eingriffe im Sinne von OPs hatte ich ja nicht.
      Das Koma hat an den Kräften gezehrt, das stimmt schon. Aber ich dachte doch, dass ich nach 5 Monaten besser dran wäre. Es kann mir aber auch niemand sagen, ob es noch mal besser wird. Evtl. muss ich mich damit abfinden, dass ich vieles einfach nicht mehr kann.

      Heuschnupfen habe ich zum Glück nicht. Mein Mann schnieft aktuell auch. Wenn ich bei meiner Atemnot noch eine Pollenallergie hätte, oh je, dann wäre ich ganz arm dran.

      Trash-TV, wie Dschungel-Camp oder Big Brother usw. läuft ja eher im Privatfernsehen und nicht bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Die bekommen ja glücklicherweise von den Gebühren nichts ab.

      So sind die Meinungen unterschiedlich. Ich fand Julia gar nicht so sympathisch. Und Vorkenntnisse im Tanzen hatte Anna auch nicht. Sie hat aber von Anfang viel Talent und gute Leistungen gezeigt und war tänzerisch auch die beste. Ich hab ihr den Sieg gegönnt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com