Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 24. April 2023

Wochenrückblick KW 16/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Almas Schicksal von Annette Hennig
Der zweite Band aus der Schwartz und Roth-Reihe 
 
angefangen Das Rosencottage von Constanze Wilken
Ein Roman auf einer kleinen schottischen Insel 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Da kommst du nie drauf, Ringlstetter, Let's Dance, The Masked Singer, Denn sie wissen nicht was passiert 
 
gewesen:
bei der Physiotherapie, bei meiner Mutter, in der HNO-Ambulanz der Uni-Klinik, sehr gut und lecker Essen im Il Punto in Bonn 

gearbeitet:
gar nicht, weiterhin krank geschrieben 
 
getan: 
gesportelt, gelesen, gebloggt, rezensiert, Wäsche gewaschen, Spaziergang gemacht 
 
gefeiert:
den 23. Hochzeitstag, endlich mal wieder mit einem dem Anlass angemessenen Restaurantbesuch  

geärgert:
mal wieder über den Hermes-Versand. Die sind einfach unfähig

gefreut:
über neue Rezensionsexemplare
 
Ein Roman um ein Geheimnis in Schottland

Ein Roman in der Kunstszene, der in Paris spielt

Ein Krönchen für Charles, ein Körnchen für Renate :-)
 
Ein Roman über eine höchst unwahrscheinliche Frauenfreundschaft
 
Der neue Lichterhaven-Roman handelt von einem Neuanfang

geschlafen:
ganz gut und viel 

gedacht:
Um die Operation bzw. Entfernung des Knotens in der Ohrspeicheldrüse werde ich wohl nicht herumkommen. Hoffentlich kann das noch ein halbes Jahr warten. 

gegessen:
Maccaroni mit Tomatensauce, Vitello Tonnato, Gnocci in Kräutersauce mit grünem Spargel, Medaillons vom Seeteufel, Mangosorbet, Hoppel Poppel, Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut, Seelachsfilet mit Kartoffeln, Schnitzel mit Bratkartoffeln und Spargelragout, selbstgemachte Pizza 

gebloggt:
 


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 23. Hochzeitstag! Das Restaurant sieht super aus, ich habe es mir gerade mal online angesehen, da ich es noch nicht kenne. Ich werde versuchen es mir für einen besonderen Anlass zu merken. Wir waren an meinem Geburtstag im "Eat Italian", das war auch sehr schön. Ist bei dir ums Eck, falls du es nicht kennst.

    Oh je, bei dir geht es gesundheitlich auch wie in einer Achterbahn zu. Ich hoffe, die OP kann dann stattfinden, wenn du bereit dafür bist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für die Glückwünsche!
      Ja, das Il Punto ist wirklich toll und das Essen Spitze.
      Aber eben etwas hochpreisiger.
      Das Eat Italian kenne ich noch nicht. Habe mir gerade auf Google mal Fotos angesehen, das gefällt mir auch sehr. Das probieren wir sicherlich mal aus.

      Anfang Juni muss ich wegen des Knotens noch mal zur Kontrolle. Wenn er nicht größer wird und weiterhin gutartig aussieht, machen wir einen OP-Termin für November.
      Jetzt muss ich erst mal wieder fit werden.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    erstmal alles Gute nachträglich zum 23. Hochzeitstag! :-) Schön, dass ihr gut und lecker gegessen habt.

    Ich wünsche dir für die anstehende OP alles Gute und auch, dass sie so stattfinden kann, wie du es wünscht/verkraftest. Das wird alles schon werden.

    Da hast du ja einiges auch gelesen und gesehen. Aktuell habe ich eine kleine Leseflaute/Schreibflaute. Vielleicht ist das diese Frühjahrsmüdigkeit...

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Lissy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,

      vielen Dank für die Glückwünsche!

      Anfang Juni muss ich wegen des Knotens noch mal zur Kontrolle. Wenn er nicht größer wird und weiterhin gutartig aussieht, machen wir einen OP-Termin für November.
      Jetzt muss ich erst mal wieder fit werden.

      Da ich ja noch nicht wieder arbeite lese ich oft abends lang im Bett :-)
      Aber mit den Rezensionen hänge ich leider noch sehr hinterher.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com