Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. April 2023

Freitags-Füller #485

 







  1. Es gibt Menschen, die meinen, sie hätten immer Recht und bevormunden andere. So was nervt mich sehr!
     
  2. Nichts bestimmtes ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
     
  3. Überall sieht man wie die Natur erwacht und ich freue mich aktuell über unsere schöne Gänseblümchen-Wiese.
     
  4.  Bei uns gab es gestern die ersten frischen Erdbeeren. Und sie haben schon sehr gut geschmeckt, aromatisch und auch süß.
     
  5. Ich bin sehr dafür, dass das Wetter jetzt mal etwas schöner und beständiger wird.
     
  6. Wenn die Sonne scheint, geht meine Stimmung direkt in die andere Richtung.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, eine Rezension zu schreiben und am Abend The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich je nach Wetter einen kleinen Spaziergang machen oder eine bisschen schwimmen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Ich mag den Frühling genau deswegen sehr gerne. Die Natur erwacht und alles blüht.
    Hier hatten wir heute Sonne, morgen soll es 20 + Grade geben...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      der Frühling ist schon eine schöne Jahreszeit.
      Mich nervt oft nur der häufige Wetterwechsel.
      Das bekommt mir oft nicht gut.
      Heute ist es hier ziemlich warm, aber bewölkt und irgendwie schwere Luft. Mir geht es nicht so gut dabei..

      Hab noch ein gutes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    1: Solche Leute sind schrecklich. 🙄
    2: Must have, aus dem Alter bin ich längst raus! 😉
    6: So geht es mir auch.
    Bei Let's Dance war ich etwas enttäuscht, dass Knossi weiter tanzen darf, aber damit war ja zu rechnen. Immerhin sind nun noch einige gute Tänzer:innen dabei. Ich würde den Sieg Philipp oder Julia gönnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, Must have gibt es nur noch bei Büchern:-)

      Ja, ich war auch enttäuscht, dass Knossi weiter gekommen ist, auch wenn er sich etwas verbessert hat.
      Fürs Finale tippe ich auf Anna, Philipp und Sharon oder Julia.
      Für den Sieg tippe ich auf Anna. Sie tanzt ja fast schon wie ein Profi. Wirklich klasse, was sie da bietet.

      Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com